-
Sportrevue Leser
Erstmal: Gibts dafür nicht schon das Wettkampf und Vorbereitungsboard?
Na, und denjenigen möchte ich sehen der anhand von Bildern Ratschläge geben kann die auch was taugen. Ob diese Tipps wirklich brauchbar sind wage ich zu bezweifeln...
Ich wage auch gar nicht daran zu denken was dann hier für endlose Litaneien niedergeschrieben werden was wer wann wie gegessen hat, detaillierte Trainingspläne werden gepostet u.s.w. und zum Schluß weiß keiner mehr irgendwas oder antwortet nicht mehr weil man einfach keinen Bock mehr hat. Und der motivierte Athlet steht dann da und muß auf den nächsten warten der mal wieder Zeit, Bock und noch irgendeinen Rat auf Lager hat.
Viele Köche verderben bekanntermaßen den Brei!
Sicherlich ist der Grundgedanke gut gemeint - nicht jeder trainiert in einem Studio mit Wettkampfanschluss oder kennt jemanden der ihm helfen kann. Und doch möchten einige es mal mit einer Vorbereitung probieren.
Trotzdem halte ich echt überhaupt nichts davon es auf diese Weise versuchen zu wollen. Das kann eigentlich nur in die Hose gehen.
Was ist mit der Messung des Körperfettgehaltes, der "Sicht - und Anfassprobe" vorm Spiegel die meiner Meinung nach nicht zu ersetzen ist und den ganzen anderen Dingen die zu einer erfolgversprechenden Vorbereitung gehören?
Und dann geht was schief, derjenige der sich hier in so guten Händen geglaubt hat geht wirklich irgendwo auf die Bühne und kriegt eine schlechte Wertung!
Dann seid ihr alle schuld und habt ja keine Ahnung!
Leute, investiert mal ein wenig Fahrtkosten und holt euch Tips von anderen Athleten aus eurer Nähe - persönlich! Da habt ihr garantiert mehr von!
Gegen einige zusätzliche Ratschläge und Tricks hier aus dem Forum ist ja nichts einzuwenden...
Bitte nicht böse sein - war nur meine Meinung!