Hallo alle zusammen!

Ich habe eine konkrete Frage!
Ich trainiere nun schon gut 1 1/2 Jahre mit strikter Ernährung. Doch muss ich leider zugeben, dass ich auch den typischen Anfängerfehler gemacht habe und nicht mit dem "WKM" Plan begonnen habe. Habe zunächst angefangen mit einem Plan, zusammengestellt von irgendsoeinem Fitnessguru (der keine Ahnung hat, habe ich mit der Zeit gemerkt), der zwar ein Ganzkörpertraining war, jedoch nur zusammengestellt mit ein paar Isos!
Also habe ich mich an die etwas "breiteren" im Studio gewendet und bin schließlich auf einen 3er Split umgestiegen.
Habe eigentlich auch relativ zufriedenstellend zugelegt, doch bin ich nun am überlegen nicht doch einmal einen Grundlagentrainingsplan zu probieren!
Meint ihr, dass es jetzt noch sinnvoll ist umzusteigen?

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...dlagenprogramm

Habe diesen Thread jetzt mal durchgelesen und noch viele andere...und bin am überlegen einfach jetzt auf diesen Plan umzusteigen!

TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff

TE 2: Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
(später dann Klimmzüge)
+ andere Übung für Kreuzheben (Vorschläge? Habe starke Probleme mal mit Kreuzheben gehabt im 3er Split) + Alternative für Frondrücken (auch evtl jem. einen Vorschlag? Aufgrund meiner Linken Schulter

Wäre wirklich dankbar über Kritik, bzw. Vorschläge wie ich jetzt mein Training gestalten sollte!
Bis dann
Danke
Gruß
TomCat