Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Eisenbeißer/in
    Danke

Eisenbeißer/in
    Ein halbes Jahr mit dem selben Plan trainieren ?

Ich dachte ,der beste WDH Bereich für den Muskelaufbau wäre zwischewn 6-12 WDHs?

Wollte nächsten Monat mit einer Creatin Kur anfangen ,..kann ich was von dem "Anfänger HIT Plan" was erwarten oder soll ich noch solange meinen alten TP durchziehen ?

Wo ist Kreuzheben und LH Curls?

So,das wars soweit ,..würde mich über Antworten freuen !!!

75-kg-Experte/in
    ich würde dir empfehlen so lange mit dem selben Plan zu trainieren, bis du stagnierst... warum den Plan nach 3 Monaten wechseln, wenn es immer noch vorwärts geht? wäre doch sinnlos....

Ich dachte ,der beste WDH Bereich für den Muskelaufbau wäre zwischewn 6-12 WDHs?
    es gibt keinen optimalen Wdh. Bereich für Muskelaufbau.... hier geht probieren über studieren.... jeder Körper reagiert anderst...

der Grund, warum Thorus eher wenige Wdh. macht, ist, weil er mit einer relativ langsamen Kadenz trainiert (4/1/4 (wenn ich mich nicht irre ) 4 sek. positiv, 1 sek gewicht halten, 4 sek negativ.)

Wollte nächsten Monat mit einer Creatin Kur anfangen ,..kann ich was von dem "Anfänger HIT Plan" was erwarten oder soll ich noch solange meinen alten TP durchziehen ?
    der Anfänger HIt Plan ist durchaus gut um Muckis aufzubauen....

der gepostete Plan von Thorus ist natürlich nur ein Vorschlag, wie ein Trainingsplan aussehen könnte.... hier kannst du natürlich KH-Curls durch LH-Curls ersetzen... oder Rückenstreckerübung durch Kreuzheben....

am besten stellst du Dir einmal einen Plan zusammen und postest ihn hier ...

gruss King

PS: wenn du einmal Zeit hast, kannst du Dir auch die Heavy Duty Zusammenfassung von Mark Oh durchlesen...

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68722

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von King
    ich würde dir empfehlen so lange mit dem selben Plan zu trainieren, bis du stagnierst... warum den Plan nach 3 Monaten wechseln, wenn es immer noch vorwärts geht? wäre doch sinnlos....

es gibt keinen optimalen Wdh. Bereich für Muskelaufbau.... hier geht probieren über studieren.... jeder Körper reagiert anderst...

der Grund, warum Thorus eher wenige Wdh. macht, ist, weil er mit einer relativ langsamen Kadenz trainiert (4/1/4 (wenn ich mich nicht irre ) 4 sek. positiv, 1 sek gewicht halten, 4 sek negativ.)

der Anfänger HIt Plan ist durchaus gut um Muckis aufzubauen....

der gepostete Plan von Thorus ist natürlich nur ein Vorschlag, wie ein Trainingsplan aussehen könnte.... hier kannst du natürlich KH-Curls durch LH-Curls ersetzen... oder Rückenstreckerübung durch Kreuzheben....

am besten stellst du Dir einmal einen Plan zusammen und postest ihn hier ...

gruss King

PS: wenn du einmal Zeit hast, kannst du Dir auch die Heavy Duty Zusammenfassung von Mark Oh durchlesen...

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68722
    Vielen Dank!
    Fragen beantwortet !!!

Eisenbeißer/in
    Also das ist aber noch das einzigste was mich ein wenig verwirrt...
    also:ich hab hier jetzt 2 Links mit 4 Trainingsplänen

Soll ich dann mit dem ersten Plan aus dem ersten Link beginnen ,darauf der zweite,dann die beiuden aus dem 2.Link?

Muss ich gar keine Pause zwischen den Sätzen machen ?

Danke ,nochmal ....ich weiss ich nerv

Eisenbeißer/in
    Ich würde das dann bisher so machen ,hab nicht allzu viel verändert !

Montag: Brust, Schultern, Arme, Bauch
    Bankdrücken, 1 Satz mit 3 bis 4 WH (Wiederholungen)
    Dips, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Butterfly, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
    Frontdrücken sitzend, 1 Satz mit 4 bis 5WH
    Rudern stehend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
    Hammer oder LH Curls sitzend, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Seitheben, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
    Scottcurls, 1 Satz mit 4 bis 6WH
    Trizepsstrecken am Kabel über Kopf, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
    Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15WH
    Pushdowns, 1 Satz mit 5WH
    Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15 WH

Donnerstag: Rücken, Beine, Waden, unterer Rücken, Bauch
    Kniebeuge, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
    Kreuzheben, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
    Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Latziehen , 1 Satz mit 4-6 WH
    Kniebeuge, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
    Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH
    Beinstrecker, 1 Satz mit 6 bis 7 WH
    Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH
    Wadenheben Beinpresse, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
    Crunches, 1 Satz mit 8 bis 12 WH

75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    Hi liebe Leutz,

bin vor drei Wochen bei der Suche nach einem neuen Trainingsplan über HD gestolpert und war auf anhieb begeistert.. nach dem ich in so manchen Foren jeden Artikel über HD gelesen, ausgedruckt und beim leckern Shake im Studio nochmalgelesen habe, habe ich letzte Woche mit HD begonnen...Was eigentlich sowieso gut passte da ich kraftmässig durch ne Crea-Kur jut drauf bin...
    Hallo!

Herzlich willkommen im HIT-Forum und natürlich beim Heavy Duty !

Wenn Du soweit alle Prinzipien verstanden hast, dann leg mal los! Wie fühlt sich HD bei Dir an? Kommst Du gut klar mit den Versagenssätzen? Berichte einfach mal!

Gruß Mark Oh

Seite 2 von 2 ErsteErste 12