-
Kann das sein?
Mein freund nimmt keine Roids. Aber hat sich ein neues Protein gekauft, was alles verspricht, seit er dies hat ca. 1 Monat oder länger jammert er das seine Brust so weh tut. Ich hab einmal gegriffen und tatsächlich etwas härter sieht aber nicht aus wie ne gyno aber fett wäre ja nicht so hart.
Ist ungefähr Hasselnuss groß!!
Kann das vielleicht durch Verureinigungen im Protein geschehen.
Hab ihn mal gesagt er soll das Protein übern jordan werfen, schaun ob sie weiter wächst.
Und zum Arzt werte überprüfen.
Danke erstmal!!
-
kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber unmoeglich ist es nicht.
ich denke eher, dass er dir entweder nicht die wahrheit sagt dass er nichts nimmt oder er nimmt prohormone und sieht diese halt nicht als roids an.
ein arztbesuch ist sicher angezeigt.
-
Discopumper/in
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sowas von verunreinigten Produkte kommt, denn da müsste dann schon eine ziemlich grosse Menge von den Substanzen enthalten sein und noch dazu kommt, dass die verwendetet "Verunreinigungen" meißtens gar keine Östrogen-Gyno machen, die hier ja offensichtlich nach 4 Wochen vorhanden ist.
Ich gehe auch mal davon aus, dass er nicht die Wahrheit sagt und sich möglicherweise eher eine der berühmt berüchtigten Dbol Only Kuren reinhaut ohne zu wissen was er da eigentlich tut -> kann sein, muss aber nicht.
Schick ihn mal zu Arzt und frag ihn ob er bei der Aussagen "das kommt vom Protein" bleiben will.
Tamoxifen könnte helfen, wenn es denn Dbol ist.
Grüsse
C°°°