-
Doch, Training, Regeneration und Abwarten.
Wenn es aber nicht das bringt was man erwartet darf man jammern.
-
Ich versuch das nächste mal 90 und schau was passiert. 
Bei den 80 waren 10 WH drin, bloss habs ichs heftigst gespürt.
-
 Zitat von Mr_Pink
 Zitat von lifty76
So leicht reißt da nix raus
Einfach mal mit Kreuzgriff versuchen.
Gruß Lifty
Macht man Kreuzheben nicht sowieso meist mit Kreuzgriff???

nicht unbedingt. Ich z.B. versuche immer so lange wie es geht mit Untergriff zu arbeiten, da ich da eben die Ärme besser beanspruche und somit auch trainiere. Wenns dann wirklich nicht mehr geht, wechsele ich zum Kreuzgriff.
-
Also Kreuzheben mit Untergriff kann ich mir garnich vorstellen, ich bin jetzt erst auf den Kreuzgriff umgestiegen, und hab so lang es ging mit Obergriff gearbeitet.
-
Sportrevue Leser
Anfängerforum erschien mir unpassend... deshalb verschoben.
-
75-kg-Experte/in
nicht unbedingt. Ich z.B. versuche immer so lange wie es geht mit Untergriff zu arbeiten, da ich da eben die Ärme besser beanspruche und somit auch trainiere. Wenns dann wirklich nicht mehr geht, wechsele ich zum Kreuzgriff.
Öhm, wie bitte?
Curlst du dein Gewicht beim Kreuzheben???
Das würd ich schleunigst mal überdenken, könnte unschön werden.
Gruß, Jackson
-
Men`s Health Abonnent
Sag das nicht zu laut, ich hab hier auch schon gelesen, dass man sich durch Kreuzheben Bizepsübungen sparen kann, weil im Untergriff der Bizeps gedehnt wird.
Kniebeugen mit Wadenheben und Kreuzheben mit Shrugs hinten dran sind auch grad in. Welche Gewichte da bewegt werden kann man sich denken, aber wer Wadenisos macht ist doof und gar nicht hart.
Gruß, joe
-
Hatte das selbe Problem,
dazu kam dann das ich noch Kampfsport mache und meine Arme vielen Schlägen ausgesetzt sind.
Das hatte dann eine schöne Knochenhautentzündung zufolge die genau an der Stelle ist wo die Sehnen Ansetzen.
das ganze war vor ca. 3 Wochen und ich hab immernoch schmerzen und Sparring ist zur zeit nicht drin.
Arzt meinte dazu um vorzubeugen das ich mehr dehnen müsse und mich besser warm machen müsste .
-
Eisenbeißer/in
Jaja, ich wechsel den KReuzgriff net, mein linker Arm is immer im Untergriff, aber trotzdem is der rechte Arm dicker... also ich hab auch so meine Bedenken, ob das sonen argen Trainigseffekt hat im UG zu heben