-
 Zitat von DeutscherStier
Sieht echt stark aus, ein gutes Mittelding zwischen den ersten und den letzten Bildern wär imho perfekt.
genau da will ich im sommer hin, da das thema bodyfitness für mich leider durch die uni gestorben ist
 Zitat von Citrone
Schreib doch mal wie Du trainiert hast und welche Gewichte Du jetzt bewegst.
Gruß Citrone
ich trainier eigtl nie relativ schwer ich versuch sehr langsam und sauber über den kompletten bewegunsradius zu arbeiten - mind. 2 sec positive phase, 1 sec kontraktion und 2 sec negative phase.
ich mach auch keine maximal wiederholungen, weil mir das risiko mich zu verletzen einfach zu hoch ist.
kniebeuge mach ich 110 kg achtmal;
bankdrücken ist meine stärkste übung, da mach 120 kg 5 mal;
kreuzheben hab ich zur zeit nicht im programm, mach stattdessen langhantelrudern und klimmzüge.
ich trainiere immer zwischen acht und zehn wiederholungen.
mein training sieht wie folgt aus:
1. tag brust:
4 sätze bank
4 sätze schrägbank
4 sätze fliegende
2.tag rücken
4 sätze klimmzüge
4 sätze langhantelrudern
4 sätze latziehen eng
3. tag pause
4. tag beine + nacken
4 sätze kurzhantelschulterheben
4 sätze waden
2 sätze beinstrecker
2 sätze beinbeuger
3 sätze kniebeugen
3 sätze hackenschmittkniebeugen
3 sätze beinpresse o. alternative frontkniebeugen.
5. tag pause
6. tag schultern
3 sätze seitheben vorgebeugt
3 sätze nackendrücken
3 sätze seitheben
7. tag arme
4 sätze langhantelcurls
4 sätze sz-curls
4 sätze dips
4 sätze engbankdrücken
4 sätze trizepsziehen am kabel im untergriff
8. tag pause
9. tag wieder brust wie tag 1
bauch mach ich jede trainingseinheit 3-5 sätze
ich trainier jeden muskel relativ kurz und selten, versuche jede trainingseinheit unter 30 minuten zu halten, dafür die intensität so hoch wie möglich zu kriegen.
wenn ich richtig intensiv trainiere mach ich deshalb auch im aufbau nur 30 sec satzpause, dann stoßen die schmerzen in ungeahnte dimensionen vor 
zur zeit lass ichs allerdings etwas lockerer angehn und mach so ca. 60 sec pause zw den sätzen
-
75-kg-Experte/in
Echt Klasse !!!!
Ich finde nach deiner Diät siehst du aus wie ein ganz anderer Mensch!! Gefällt mir echt sehr gut. Vor allem in dem Zeitraum in dem "erst" trainierst. Da wären einige froh wenn sie das mit Stoff schaffen würden. Wünsche dir weiterhin viel Glück !!!!!!
-
Eisenbeißer/in
ja die defi bilder überzeugen. zu den neuen -> rasier dich mal
-
Und das sind sicher nicht 2 verschiedene Personen?
Siehst komplett anders aus, bei den ersten Bildern von oben.
Naja, sieht jedenfalls sehr gut aus. In der Zeit wär sicher nicht viel mehr drin gewesen. Absolut top, nur die Beine sind für meinen Geschmack zu überdimensional, aber das ist Ansichtssache.
-
Sportbild Leser/in
hey gratulation, sieht wirklich gut aus!
mich würde mal interessieren, wie du deine defi-phasen angehst?
-
lass den bart weg.Sonnst Supi
-
Sportstudent/in
sieht echt top aus!
freu mich auf pics nach der diät...
-
Ist das echt kein Fake?
Die zweiten Bilder sehen den ersten (abgesehen vom KFA) gar nicht ähnlich!
-
 Zitat von Junger Gott
Und das sind sicher nicht 2 verschiedene Personen?
Siehst komplett anders aus, bei den ersten Bildern von oben.
Naja, sieht jedenfalls sehr gut aus. In der Zeit wär sicher nicht viel mehr drin gewesen. Absolut top, nur die Beine sind für meinen Geschmack zu überdimensional, aber das ist Ansichtssache.
nein, es sind nicht 2 verschiedene personen, ich bins schon wirklich auf den beiden bildern 
nur sind da eben auch 17kg körpergewicht dazwischen, und das macht eben auch im gesicht einiges aus..
aber bei bedarf kann ich ja mal das hemd aus den defi-pics anziehn und ein bild posten, damit es klar ist, dass ich es wirklich bin
-
 Zitat von scarlo
Ist das echt kein Fake?
Die zweiten Bilder sehen den ersten (abgesehen vom KFA) gar nicht ähnlich!
nein, es ist wirklich KEIN fake!!
wenn man natural so viel abnimmt, ist es klar, dass man dann auch im gesicht trocken ist, der stoff schwämmt halt doch einiges aus.
(schau dir doch mal die profis an, allen voran cutler, wie aufgedunsen deren gesicht noch auf der bühne ist)
desweiteren macht der bart halt noch einiges aus...
als "beweis" hab ich nun gerade ein foto gemacht auf dem ich das hemd von dem einen defi bild nochmal angezogen habe und eines von den original bildern in der hand halte, ich hoffe das genügt dann 
auf dieser page sind auf seite 2 noch etwas ältere offseason pics von weihnachten zu finden, da ist der bart noch nicht so groß, da kann man mich glaub ich noch besser erkennen.
http://www.bb-onlineforum.de/showthread.php?t=1370
vielleicht krieg ich ja noch ein paar stimmen von euch, damit ich meinen 2. platz hinter hman20 festigen kann 
gruß bachi