-
@ DSG, wie gross ist er denn??
-
Geil! Kannst du mir dein Geheimniss verraten?
Wie lange betreibst du schon BB?
-
Junior ADMIN
@Edler Ritter… Hey.. Du fauler Sack wo bist Du.. warum muss ich dauernd für dich antworten!
 Zitat von SimonM
@ DSG, wie gross ist er denn??
186cm… wie oben schon erwähnt 88Kg = -100+2 kg! 
 Zitat von Blade08
Sag mal DSG, war der Matthias mal so richtig Offseason?
Bei seiner Offseason hat er max. 11-13 %
 Zitat von Blade08
P.s. Bademeister ist ein cooler Beruf
gruss Blade
Naja.. wie man es sieht! Einer der Gründe das er sich hier wenig blicken lässt ist natürlich seine Vorbereitung.. und.. sein Beruf.. jedes 2.Wochenende ist er von Morgens bis Abends Nonstop in der Badehalle 08:00 bis 22:00 Uhr und dann noch Trainieren und Essenkochen Posen usw.. naja. Normale Vorbereitungs- stress halt!
Das Gute ist ja in seinem Fall.. das sein Cardio zu 90% aus Schwimmen besteht! Der Rest auf dem Hometrainer..
Ab und zu geht er zwar Joggen..(aus Zeit gründen) das sehe ich aber nicht so gerne, weil seine Oberschenkel nicht gerade zu seinen Stärken zählt! Somit ich alles streiche war Irgendwie seine Muskelsubstanz an den Beinen gefährden könnte…
Werde Ihn gleich mal anrufen, und Ihn darauf hinweisen das er sich etwas um seinen Thread kümmern soll!
 Zitat von bachi286
hinfahren, kurz mal ins line-up stellen, wieder anziehn, pokal mitnehmen, gut is!
mehr sollte da nicht nötig sein..
gruß bachi
Oje.. so einfach wie das jetzt auf den Bilder zu sehen ist wird es nicht sein! Er muss immer noch Knapp 3 Kg runter.. OHNE aber auf der Bühne „zusammengefallen/flach“ auszusehen!
Das wird kein leichtes unterfangen sein .. Zur zeit ist er das erste mal in seinem Leben bei 10% KH Anteil.. Ziel ist es die 88 Kg zu erreichen und sich für die DM zu Qualifizieren.
Dann haben wir noch 3 Wochen um dann die 87kg anzupeilen also vorm KH Laden Somit haben wir dann ca. 1 Kg Luft damit wir etwas besser Laden können um die Sache dann etwas Plastischer wirken zu lassen
Naja.. so die Theorie.. Wie es dann letztendlich wird ..werden wir sehen!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Hier mal Bilder von Wochenende.. 90,2 kg! 12.5mm Caliper Messung!
Ich habe Ihn heute mal gemessen.. 186,5cm.. dann dürfen wir ja auf der DM 88,5kg haben 
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
boah krass!
goil xD
so schön trocken ... geile adern^^
-
Phantom Rooster
Skinny!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
-
-
-
Hochwürden DSG, ich bin beschähmt, dass Sie meine Fragen beantworten müssen . . . 
Nee ich habe bissel viel um die Ohren deswegen wenig Zeit . . .
dein Atleth sieht echt klasse aus!
Wünsche ihm alles gut . . .!