-
Die Brust veränderte sich bei mir nicht merklich. Obwohl ich ganz allgemein keine Wirkung hinsichtlich Fettabbau feststellen konnte. Dafür umso intensiver die Nebenwirkungen...
-
So, ejtzt meld ich mich auch mal zu Wort...
habe 2005 im Frühjahr ne Effe / Yohi Kur gemacht und hatte echt gute Erfolge! Leider gibts das Yohimbine das ich hatte nicht mehr in Kapselform (hab vergessen wie's geheißen hat, irgendwas mit Vita oder so), deshalb hab ich mir (als ich nochmal den Kur machen wollte jetzt im Winter) die Yohimbine Kapseln von Ultimate Nutrition bestellt... na und die hatten die Hammer NW's ... ich war voll schräg drauf, kalt warm, kalter Schweiß, Herzkopfen und alle Zustände... ich denk die waren für mich zartes Häßchen eindeutig zu stark dosiert...
na uns bezüglich Geilheit muss ich sagen, dass das zeug bei Frauen gleich einfährt wie bei Männern ... mein Schätzchen konnte sich schon fast nicht mehr retten vor mir
Ausserdem hab ich auch die Yohimbine Lotion probiert (bzw bin noch in der Testphase)... die trägt man auf die befallenen Cellu Stellen auf und dort soll's vor Ort sozusagen die Alpha Fettzellen wegburnen.. nun ja, wobei ich hier (hab ich eh in einem andren Threat auch schon mal geschrieben) keine sonderlichen Erfolge berichten kann....
Also ich denke dass man gute Erfolge hat wenn man's richtig dosiert, und die NW's (die ja bei jedem anders seinkönnen) in Kauf nimmt... ausserdem ist's vielleicht hilfreich, wenn man in einer Beziehung ist weil ansonsten muss man halt allein schauen wo man bleibt... *gg*
Hasige Grüße
Bunny
-
achja... Brustveränderung habe ich keine bemerkt ...
-
Hab das erste Bild gesehn und ich kenne nur diese hier.
Was ist da der Unterschied?
-
-
Discopumper/in
 Zitat von Xena619
Hab das erste Bild gesehn und ich kenne nur diese hier.
Was ist da der Unterschied? 
Das frei verkäufliche Yohimbe (bark extract) von UN ist zwar günstiger als das verschreibungspflichtige Yohimbin HCL, aber die 750mg entsprechen lediglich 7-8 mg der wirksamen (=rezeptpflichtigen!) HCL Variante. Wie gesagt, in Verbindung mit einer disziplinierten Diät und regelmäßigen Training soll es ja schon einigen geholfen haben. Wunder darf man sich halt keine erwarten. Ich bin eben selbst am experimentieren mit den Yocon-Gelnwood.
-
75-kg-Experte/in
Würde das HCL empfehlen, benutze 3 x 10 mg. eine Stunde vor den Mahlzeiten, und muss sagen es wirkt sehr gut.
Allerdings bekomme ich davon Sodbrennen, das ist schon ganz nervig.
Kleiner Nebeneffekt, unten klappt es auch noch besser!
-
Sportstudent/in
Das Yo von UN hat bei mir nicht funktioniert, hab das mit Stacker 2 kombiniert und zum teil 8 Tabs pro tag genommen, was nix zusätzlich brachte.
Das HCL is das einzige Yo supp was funzt.