-
AD und Käse - brauche eure Hilfe
Hallo,
da bei mir die Suche nicht richtig funktioniert, hoffe ich, daß ihr mir helfen könnt. Ich meine mich erinnern zu können, hier Beiträge gelesen zu haben, in denen stand, daß bei einigen Leuten die Anabole Diät in Zusammenhang mit Käse nicht gut funktioniert.
Kann mir da jemand Infos zu geben oder auch ein oder zwei Threads? Ich glaube, die Suche funktioniert mit Umlauten nicht richtig... 
Gruß
Seby
-
-
Du darfst halt nicht zu viel Käse futtern, weil er viele Kalorien hat. Das ist der Grund.
C.
-
Hi,
 Zitat von crashterpiece
Du darfst halt nicht zu viel Käse futtern, weil er viele Kalorien hat. Das ist der Grund.
C.
das ist mir klar, die Nährwerte stehen ja drauf. Ich dachte nur, es gibt noch einen anderen Grund, weswegen man Käse evtl. meiden sollte.
Aber dann ist ja alles ok und ich ess weiter meinen Käse
Gruß
Seby
-
Sportstudent/in
*push*
Wie ist es denn mit Käse und der aufschwemmenden Wirkung? Eigentlich dürfte da ja nichts passieren weil er keine KH hat ABER es heißt in Punkto aufschwemmen ja immer "Milch und Milchprodukte". Nun hat aber mindestens die hälfte der Milchprodukte überhaupt keine KH (Sahne, Butter, Käse etc.).
-
Sportstudent/in
-
60-kg-Experte/in
Solange du nicht eine Woche vor einem Bodybuilding-Wettkampf stehst, vergiss die "aufschwemmende" Wirkung jeglicher Nahrungsmittel. Und selbst dann ist es umstritten.