-
Brauche eure Hilfe
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum,habe mich jetzt ca 1 Std lang durchgelesen und habe jetzt ne Frage.
Ich bin schon seit 3 Jahren im Studio angemeldet,hab da aber nie so wirklch regelmäßig trainiert wegen Arbeit und Schule usw.
Jetzt habe ich seit anfang des Jahres eine Diät angefangen.Habe da auch Erfolg damit.
Ich habe das ganze mit gelegentlichem Training unterstützt.
Dazu muss ich sagen,dass ich schon immer recht "kräftigt" gebaut war.
Jetzt will ich regelmäßiger ins Studio gehen.
Wie gehe ich das am besten mit den Übungen an?Meine Oberarme also Bizeps finde ich von der Masse her ok,aber ich würde mir gerne mehr Leistung wünschen und,dass der Muskel kürzer und runder wird.
Dann würde ich gerne den Bauch intensiver trainieren,welche Übungen sind da ratsam,so das die seitlichen Muskeln auch trainiert werden und wie oft mit wie vielen Sätzen usw,sind diese zu machen?
Dann ganz Allgemein,wie oft sollte man ins Studio gehen?Und Welche Übungen soll ich an einem Tag bzw welche an einem anderen machen?
Ist es Sinnvoll,nach dem Krafttraining noch 45 Minuten auf den Crosstrainer zu gehen bzw generel Ausdauertraining zu machen?Oder dafür lieber extra an einem anderen Tag was tun?
Ich vermute,dass die Antworten schon zu tausend hier stehen,und entschuldige mich als,bei denjenigen den das auf die Nerven geht 
MfG
-
Nix hast du gelesen, fang mit den Wichtig markierten Theman an.