Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 225
    Neuer Benutzer
    Ich flieg dieses Jahr auch zum Mr.O. Und wenn Ronnie die Form von 2003 erreicht,bei noch mehr Masse,dann kann Ihn keiner schlagen.Ich geh aber schwer davon aus,daß Cutler mit mindestens 125kg antreten wird.Man darf allerdings auch nicht vergessen,daß in der letzten Zeit kleinere und somit auch leichtere Atleten weit vorne waren.Vorausgesetzt sie sind extrem hart ( Dexter)

Neuer Benutzer
    Naja, es ist ja eine (geringe) Chance da dass diesmal nicht nach reinem Massekriterium entschieden wird.
    Es wird (hoffentlich) irgendwann der Zeitpunkt gekommen sein wo Ästhetik über den unglaublichen Massewahn siegt.
    Das würde dann das gesamte Feld durcheinanderwerfen.
    -> Dexter Jackson, Musti, Cornier weiter vorne

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm

Mein Tipp für den Mr. O

1. Coleman
    2. Jackson
    3. Cutler
    4. James
    5. Schlierkamp
    6. Cormier

Trotzdem wird man nicht darum herumkommen darüber nachzudenken, wie es mit diesem Sport weitergehen soll. Sollen die Colemans und künftig noch massigere Athleten das Rennen machen, oder die Jacksons ?

Ginge es nach mir und geht es danach unseren Sport etwas "breitentauglicher" zu machen, sollte es eher in Richtung Jackson gehen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von BigFloWolf@web.de
    MUSTI SCHAFFT DIE SENSATION UND KOMMT UNTER DIE ERSTEN ZEHN
    Ja....aber Locker!
    Glaubst du das wirklich? Wenn man seine Arnolds Platzierung als Maßstab dafür nimmt, wie IFBB Kampfrichter auf diesem Niveau bewerten, ist wohl mit Sicherheit kein Platz unter den ersten 10 drin.

Discopumper/in

Re: Mein Tipp für den Mr. O

Zitat Zitat von Alexander Sturm
    1. Coleman
    2. Jackson
    3. Cutler
    4. James
    5. Schlierkamp
    6. Cormier

Trotzdem wird man nicht darum herumkommen darüber nachzudenken, wie es mit diesem Sport weitergehen soll. Sollen die Colemans und künftig noch massigere Athleten das Rennen machen, oder die Jacksons ?

Ginge es nach mir und geht es danach unseren Sport etwas "breitentauglicher" zu machen, sollte es eher in Richtung Jackson gehen.
    Du hast Rühl nicht in den Top 6?

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Ich denke nicht, dass Dexter 2. wird. Klar, er hat super Proportionen, aber ihm fehlt einfach die ... Präsenz ...! Neben Coleman sieht er wie ein Schulkind aus und das sehen die Judges. Da issses egal, wie hart er ist oder wie gut seine Linien sind.

Hier is meine Liste:

1. Ronnie (wer sonst?)
    2. Dennis! Ihm würde ich es echt gönnen, hat nen super Körper!
    3. Kevin (Bin auch ein Fan von ihm, seit ich M3 gesehen hab, er sieht einfach spitze aus und ein Comeback mit Hammerbeinen würde alle überraschen)
    4. Jay (leider zu breite Taille, aber sonst super)
    5. Markus (Wenn er richtig hart antritt)
    6. Chris (kann ich irgendwie nich leiden, aber wenn er in Top Form is, dann is der 6. Platz sicher)
    7. - 10. frei nach belieben

Naja, aber das wird sowieso alles vom guten alten Joey bestimmt, also lassen wir uns überraschen, wie es hinter Ronnie ausschaut!
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Re: Mein Tipp für den Mr. O

Ja nimm doch dann die Mitte…und nimm MUSTI!
    Hey…..wie weit ist den Musti weg von Dir? Muss ja ganz in Deiner Nähe sein??

Zitat Zitat von che-m
    Glaubst du das wirklich? Wenn man seine Arnolds Platzierung als Maßstab dafür nimmt, wie IFBB Kampfrichter auf diesem Niveau bewerten, ist wohl mit Sicherheit kein Platz unter den ersten 10 drin.
    Was heißt hier glauben…ich rede hier von Wissen

Neeee…….mal Spaß bei Seite….
    Ich bin der Meinung weil er gerade viel Unterstützung von Flex. & Sportrevue …naja.. sagen wir mal er erscheint jetzt öfters drin..
    Kann das gut sein das man ihn jetzt nicht mehr so leicht
    „Absichtlich“
    übersehen kann!!!
    Und sein Body ist allemal besser als Titus und King…und was mich am meisten an ihm fasziniert (Ja..nicht nur seine Beine ) ist seine Ausstrahlung…wie noch in Arnolds Zeiten …er hat eine fesselnde Ausstrahlung…ja das ist Bodybuilding!
    Nicht nur umfang a la Ronnie und Rühl .. man muss auch was damit anfangen können…ein Wettkampf Athlet darf nicht nur die Pflichtposen beherrschen...oje….jetzt höre ich lieber auf…sonst könnte ich euch noch langweilen….
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Ich schwankte zwischen Rühl und Cormier. Für Rühl spricht sein Ergeiz, selbiger scheint Cormier eher abhanden gekommen zu sein.... Dennoch glaube ich, dass Cormier in sehr guter Form Rühl schlägt. 1. ist er Ami, 2. wird beim Mr. O nach Namen gewertet (siehe 6. Platz Levrone 2003) und 3. ist es für Rühl nur sehr schwer möglich Cormiers Definition und Härte zu topen.

@Das Schwäbische Grauen

Das Studio vom Musti ist ungefähr 30 Minuten mit dem Auto von mir entfernt. Kenn ihn aber nicht persönlich. Also ich würde ihn eigentlich auch eher in die Kategorie Massemonster einordnen, vor allem wegen der Oberschenkel, als in als Ästheten zu bezeichnen.

Leicht wird er es nicht haben in der USA. Ich sehe ihn aufgrund der bekannten Umstände (1. Mr. O Wahl, kein Namen, kein Ami...) auf keinen Fall unter den Top 10. Ich glaube aber, dass er das Potential hat in Zukunft einen 10. Platz er erreichen. Mehr, glaub ich eher nicht.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    @Das Schwäbische Grauen

Also ich würde ihn eigentlich auch eher in die Kategorie Massemonster einordnen, vor allem wegen der Oberschenkel, als in als Ästheten zu bezeichnen.
    Aber ein Ästhetischer Massemonster

Ja….dann besuche ihn Doch mal…berichte uns dann von ihm!

DSG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte