-
Sportstudent/in
 Zitat von pxx
in einem fitnesstudio hab ich 300 kg beinpresse gemacht
in meinem jetzigen trainiere ich höchstens mit 200 kg...
Dann hast du wohl an Kraft verloren oder die Schienen müssen mal geölt werden. 100kg Unterschied sind sehr unrealistisch. Überleg doch mal, wieviel 100kg sind!
Ich hab da ein ganz anderes Problem....ich finde kaum eine 45°Presse, die genug Scheiben aufnehmen kann...oder das Studio hat nicht genug große Scheiben.......das ist richtig ******* wenn man kann und will aber es trotzdem nicht möglich ist! Deshalb höre ich auch hin und wieder mal für ein paar Monate auf um wieder in den Genuss der Ausreizung zu gelangen...
MfG 
Machs Einbeinig
-
Sportbild Leser/in
Haha! Mach mal Beinpressen mit über 300kg einbeinig! Da verdrehts dir die Hüfte und die Wirbelsäule wird´s auch danken. Einbeinige/Einarmige Übungen sind nix bei sehr schweren Gewichten, dass geht ruckzuck und da ist die Verletzung, hab ich alles schon durchgemacht.
MfG
-
Sioux, genau wie auf MB... schöne Arbeit und eine saubere Leistung!
Miya du Ironiebombe
-
@pxx wenn bei dir keine scheiben mehr draufpassen musste mal versuchen eine langhantel in den schlitten reinzulegen mache ich auch immer so.
-
oder stat beinpresse tiefe kniebeugen....dort gehen dir bestimmt nicht die gewichte aus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Miya.moto
 Zitat von Stifler_
 Zitat von Rock Hard
 Zitat von Miya.moto
und stoffer haben keinen funken ergeiz geschweige denn disziplin. merkt eucht das !!!!
selten so eine schei.ße gehört
das war ironie
mannomann.. heute versteht keiner meine ironie.. watt ist denn los ..  ich werde alt.. 
und ich wollte mit meinem post ja auch nichts negatives sagen.
mir gehts einfach aufn sack, dass jeder gleich ans stoffen denkt, wenn einer mal was ordetliches erreicht! natürlich haben "stoffer" gewaltigen erhgeiz und disziplin,. zumindest und hoffentlich die meisten.
aber mir gehts darum, das ganze eben nur damit und ohne stoff zu erreichen.
ich wollte sicher nicht aussagen, dass leute die was nehmen keine disziplin haben oder nicht so hart arbeiten....
nur gibts halt noch menschen die stoff erst gar nicht in erwägung ziehn.
-
Sportstudent/in
 Zitat von pxx
Haha! Mach mal Beinpressen mit über 300kg einbeinig! Da verdrehts dir die Hüfte und die Wirbelsäule wird´s auch danken. Einbeinige/Einarmige Übungen sind nix bei sehr schweren Gewichten, dass geht ruckzuck und da ist die Verletzung, hab ich alles schon durchgemacht.
MfG 
Natürlich muss er die Gewichte dann verringern, ist aber trotzdem ne gute Übung wenn die Presse nicht mehr reicht.
wir regeln das so das sich jemand draufsetzt oder auch 2 je nachdem
-
75-kg-Experte/in
Die meisten hier sind nur memmen und heulen gleich rum wenn jemand in 3 Jahren sehr viel rausgeholt hat.
Wo ist das Problem?
So eine Entwicklung schaft jeder ( 98%) der es drauf hat. Punkt
-
 Zitat von Murki Murk
...lol
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Murki Murk
Die meisten hier sind nur memmen und heulen gleich rum wenn jemand in 3 Jahren sehr viel rausgeholt hat.
Wo ist das Problem?
buhahahahahah
@ sioux
sieht hammer aus für die leistung