Zitat Zitat von tonxi
was hat eine fundierte meinung mit dem eigenen aussehen zu tun?

darf ich nur kritisieren wenn ich so und so aussehe?
Wo ist da bitte eine fundierte Meinung, wenn so Sprüche wie "da wäre mehr in der Zeit drin gewesen" von Leuten kommen, die selbst noch am Anfang stehen? Auf so sinnlose Beiträge habe ich öfter mal eine Antwort gegeben, weil es nicht auszuhalten ist.

Zitat Zitat von Kunibert der kleine
Abgesehen davon hat tonxi vollkommen recht wenn er sagt, dass es auch möglich sein muss Kritik zu üben, ohne selbst so auszusehen.
Sonst müssten alle Restaurantkritiker Spitzenköche sein ( und nein da gibt es im Prinzip keinen Unterschied außer das manche auch nicht über das Theoriewissen verfügen).
Falsch, der Restaurantkritiker ist ein Gourmet. Als Koch würde ich nur andere Köche kritisieren, wenn ich es besser könnte.

Ich kann nicht jemanden sagen, dass seine Leistung für einen bestimmten Zeitraum nicht ausreicht, wenn ich selbst nicht wesentlich mehr erreicht/geleistet habe.
Wie kommts denn das Anfänger mit 1 Jahr Trainingserfahrung und 35'er Ärmeln einem Fortgeschrittenen mit 4 Jahren erzählen, dass die Leistung für den Zeitraum nicht genügend ist? Entweder ist das einfach nur Lust am Trollen oder die Leute sind verblendet vom vielen BB-Zeitung lesen.

Hier mal ein Beispiel von so einem User.