-
wie fussball und "bodybuilding" unter einen hut bringen?
hi,
mein ziel ist es einen eher athletischen körper zu haben, gar nicht all zu massig.
als beispiel nenne ich körper wie nick frelingos, marc fitt oder scott herman.
wie gesagt spiele ich fussball und habe dienstags 19 uhr, freitags 19 uhr training und sonntags 15 uhr ein spiel, also drei mal die woche fussball.
was ich gerne wissen würde, wie ich an besten trainieren sollte und wie ich am besten essen sollte, gerade an den fussballtagen.
betreibe schon zwei jahre kraftsport, allerdings nur mit mäßigen erfolg.
wie ich generell zu essen habe und was, das weiß ich.
frage ist wie ich am besten die trainingstage plane (montag, mittwoch, donnerstag?) und welche aufteilung. und voralldem, wie ernähr ich mich an fussballtagen, da ich ja nach dem training eigentlich ordentlich carbs bräuchte, die dann aber erst um 22 uhr essen würde?!
naja wie würdet ihr all die angesprochen themen machen? also trainingsaufteilung (muskelgruppen) an welchen tagen und erährung?
brauche tipps um maximalen erfolg herauszuholen.
danke
-
Flex Leser
was soll das "eher" bedeuten
denkst du du gehst direkt so auf ? das sind letzlich auch iwo bodybuilder und haben auch für bb maßstäbe ( zumind was natural angeht ) sehr gute figuren
ich behaupte ja kaum einer wird natural zu dem punkt kommen wo er sagt ab hier reichts langsam...
OT
kraftdaten und körperdaten mal posten sonst bringt das ja nix
ansonsten lies dich mal in die stikkies ein , du ernährst dich an fussball tagen einfach genauso , da du demnach 5-6x intensiv die woche sport treibst hast du sowieso ein hohen stoffwechsel , abends carbs essen is eig latte solang die kcal ungefähr eingehalten werden
ich würde WKM oder ein 2er mit ober unterkörper vorschlagen , demnach dann wohl eher 2 oberkörper einheiten und eine unterkörper einheit die woche
-
 Zitat von Sasin
was soll das "eher" bedeuten
denkst du du gehst direkt so auf ? das sind letzlich auch iwo bodybuilder und haben auch für bb maßstäbe ( zumind was natural angeht ) sehr gute figuren
ich behaupte ja kaum einer wird natural zu dem punkt kommen wo er sagt ab hier reichts langsam...
Also ich kenn viele die haben echt Probleme. Letztens hat einer Curls gemacht und sah dann aus wie Arnie zu seinen besten Zeiten. Das geht schneller als wie man denken tut. Eine Wiederholung zu viel und du kannst nur noch ärmellos tragen, weil der Mörderbiceps nicht mehr in nen Ärmel passt.
Ich nehm leichtes Gewicht und mach wenig Wiederholungen, sonst seh ich ruckzuck so aufgeblasen aus.
-
Ich wollte damit sagen, dass ich mir durchaus bewusst bin, dass ich aufgrund von Fussball niemals so gigantisch aussehen kann. Nicht, dass ich es nicht will 
Aber es macht schon Sinn, dass ich an den Tagen wo kein Fussball ist trainieren gehe?
-
 Zitat von bello123
Aber es macht schon Sinn, dass ich an den Tagen wo kein Fussball ist trainieren gehe?
Ja, nur eine Sache am Tag. Wenn du beides machst wird beides an dem Tag nichts.
-
Also ich habe auch 3mal die Woche Fussball ich gehe aber nur 2mals die Woche ins studio weil wenn du es Übertreibung dann übersäuern die Muskeln weil wie man weiß bauen Muskeln in der ruhephase auf also ich Splite mein Training 1mal Brust Schulter und Trips und dann bei 2ten Tage mache ich rücken oberen und mittleren und bizeps und bauch ich meine persönlichen Daten 1.67 74kg und kfa von 12% ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von tickno23
Also ich habe auch 3mal die Woche Fussball ich gehe aber nur 2mals die Woche ins studio weil wenn du es Übertreibung dann übersäuern die Muskeln weil wie man weiß bauen Muskeln in der ruhephase auf also ich Splite mein Training 1mal Brust Schulter und Trips und dann bei 2ten Tage mache ich rücken oberen und mittleren und bizeps und bauch ich meine persönlichen Daten 1.67 74kg und kfa von 12% ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte
Nochmal auf deutsch bitte...
-
Was war die Frage?
 Zitat von tickno23
Ist das ein Grammatiktest? Setze die fehlenden Satzzeichen?
-
 Zitat von tickno23
-