-
@AA
Machst Du ne Live-Schaltung Hätt mal wieder Bock auf ne BB-Nacht wie
bei der ASC...
-
 Zitat von Qubi
Schöner Brocken. Erinnert mich ein bisschen an Rühl. Wäre was für die Profikarriere. Wenn der dann noch zulegt.......
Mich erinnerte der auch spontan an Markus...
-
ich weis nicht, aber ich finde chris kann man nie im leben mit rühl vergleichen auser die hautfarbe und haare. chris cook hat noch symetrie und ne coole linie
-
 Zitat von ArnoldAnabo
@Sj
Cook ist 26 Jahre alt, also kann er es noch sehr gut schaffen.
Der Unterschied zwischen Katami und Cook, ok ich werds versuchen. Schau dir die Doppelbizeps von Cook an. Sein Lat kommt stark raus, seine Taille ist extrem schmal, Beine sind sehr ausladend, verfuegen ueber gute Separation und Cook hat einfach die runderen Schultern( errinern stark an Levrone ), die dickeren Waden und die besseren Arme. Katami hat einen Bauch und seine Taille ist wesentlich breiter als die von Cook. Du wirst den Unterschied am Samstag abend ganz klar sehen.
Das einzige wo Katami ein Woertchen mitzureden haette waren Brust und Ruecken, wobei Cool seit dem letzen Jahr auch in diesen Bereichen große Fortschritte gemacht hat.( Besonders im Bereich der Brust )
Gruß,
Arnold
Hey, danke! Unter den Gesichtspunkten betrachtet, gebe ich dir recht - gerade beim Lat. Bin mal auf den Event gespannt!
Danke nochmal,
Greetz
sj
-
Chris hat ja die NPC im Bereich Super heavyweight gefwonnen und hat keine Pro Karte erhalten, das ist doch sehr erstaunlich. V.a. auch weil Chris ne sehr gute Publicity in den USA hat.
Da soll noch einer daraus schlau werden [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]?????[/schild]
Gruss
DS
-
Flex Leser
@DS
Chris wurde bei der Gesammtwertung aller Klassen 3ter und nur die ersten 2 bekommen eine Profi Card. Er hatte seit em Vorjahr enorme Fortschritte gemacht, war aber zu weich. Harris und Dugdale waren ihm einfach in Punkto Haerte ueberlegen.
Hier noch ein paar Bilder von Cook.
Gruß,
Arnold
-
klasse
-
Flex Leser
-
@AA
Danke schön für die Bilder!!!
Ich bleib dabei, Cook hat absolut das Zeug zum Pro und wird sich die
Card noch dieses Jahr holen. Wenn er Beine und Rücken noch richtig
trocken bekommt, gewinnt er den WK im Herbst!!
-
@ArnoldAnabo
Ist mi schon klar, hätte bloss gedacht, dass bei 3 Plätzen und 2 Karten Chris dabei ist.
Aber der hat ja noch Zeit.
Gruss
DS