-
Was wurde aus Chris Cook?
was ist eigentlich aus chris cook geworden?
ist er noch profi?hat er aufgehört?
p.s:falls das das falsche abteil ist bitte verschieben
-
Sportstudent/in
hatte desletzt noch nen artikel über ihn gelesen. darin stand, dass er 2007 wieder angreifen wollte ... . daraus ist wohl nichts geworden, vlt. nächstes jahr ?? oder hat er sich zurückgezogen. würde mich auch sehr interessieren.
-
60-kg-Experte/in
Das er 2007 wieder bei Wettkämpfen teilnehmen wollte, hatte ich in einem Interview auch gelesen.
Schade das nichts dsraus geworden ist.
Da war doch auch irgend etwas von wegen Sponsorstreitigkeiten oder ähnlichem....
Naja mal schauen was 2008 wird.........
-
ich hoffe er kommt 2008 wieder
-
Er wird eh nichts gewinnen bei den Profis. Sorry, aber Athleten wie ihn gibt es viele. Für mich ein überbewerteter Athlet wie es schon viele vorher gab und noch viele geben wird.
-
Sportstudent/in
wann war er zuletzt eigentlich auf der bühne ? 2005 oder 2004 ? ich kann mich nur noch vage an ihn erinnern. hat jemand mal bilder von ihm ?
-
also 2005 war er auf jedenfall noch auf der bühne,bei 2006 weis ich nicht.
hier sind ein paar bilder von ihm
-
Sportstudent/in
keine schlechte anlage, hatte gute arme, schultern und beine vom potential her, aber schon als amateur kam er selten in shape, als pro hat er dies dann nicht ansatzweise so geschafft, wie es eben für besere plätze (jedenfalls bei newcomern, bei big names darf die form auch ruhig mal schwächeln ) nötig ist.
wurde halt seit seinem nationalem auftreten von weider in den himmel gehypt, wohl in erster linie wegen seinem aussehen, welches für ein bb-cover wie gemacht aussieht, aber mit diesen großen vorschußlorbeeren konnte er eben nicht ansatzweise mithalten.
-
nur die meisten hobby bbler werden nie auch nur ansatz weise so aussehen wie er
-
Sportstudent/in
selbstverständlich nicht. ansonsten könnte ja jeder hobby-bb amerikanischer meister werden, ne pro-card gewinnen und etliche flex-cover zieren.
aber die karriere, die ihm von flex-seite damals prophezeit wurde, traue ich ihm nicht zu.