-
help: Wie krieg ich nun bitte bischen speck am bauch weg?
hi, kürzlich schon mal von mir angesprochen, dass ich etwas speck genau am UNTEREN BAUCHANSATZ habe...meine idee war es durch lokale übung ( sprich beinheben) das fett zu verbrennen. aber durch "googlen" werd ich stutzig...
WIE WÜRDET IHR DAS ANGEHN???....
habe vor 3 mal die woche ca 1 stunde joggn zu gehn und auch mal ab und zu ins schwimmbad gehn. Aber auch weiter wie gewohnt mit hanteln zu trainieren. + noch mehr auf ernährung achten. WAs sagt ihr " erfahrenen" dazu?
...muss dazu sagen dass ich ca 4 monate kein cardio gemacht habe sondern nur hanteltraining. (habe statt joggn - kniebeuge gemacht)
-
75-kg-Experte/in
kaloriendefizit, und weiter am eisen trainieren.
am besten guggst du da ,mal rein
http://www.ironsport.de/KetoTheorie.htm
-
jap, du musst deinen allgemeinen kfa reduzieren, lokale fettverbrennung funktioniert leider nicht!
also schön musceln und cardio und gut ernähren dann wird das schon!!
ein kleines bisschen fett unten am bauch ist aber auch normal...ist sogar bei mir so und ich bin eigentlich ziemlich dünn
-
zu dem thema hab ich auch was zu sagen hab vor ne katogene diät zu machen aber von welchen fetten sollte man sich den ernähren????
ahja was ich sagen wollte diät find ich besser cardio und zu viel neben bei kann zu übertraining führen langsam merke ich es auch hab das selbe problem wie du würde es mit der katogenen versuchen viel glück
-
Men`s Health Abonnent
versuche es mal mit der suchfunktion!
gibt sicherlich tausend threads über die Ketogene Diät
-
Eisenbeißer/in
...
zu dem thema hab ich auch was zu sagen hab vor ne katogene diät zu machen aber von welchen fetten sollte man sich den ernähren????
Mal was neues.
Die Kardiogene-Diät
Aber zu dir:
Nimm die MUFS
-
@halo
sind deine daten aktuell?
-
hey adis was meinst du mit deiner aussage?ich verstehe das mit der katogenen so das man die kohlenhydrate runter fährt und dafür mehr fettiges istt oder nicht?und was meinst du mit mufs??? erklär mal bin nicht vom fach vieleicht bist du es ja
-
Men`s Health Abonnent
mufs= mehrfach ungesättigte fettsäuren