-
Men`s Health Abonnent
Der Unterschied besteht wie schon gesagt hauptsächlich in der konzentration von Mineralstoffen.
Allgemein ist Leitungswasser allerdings gesünder, da in Deutschland die Gesetze zur Aufbereitung von "Leitungs"wasser strenger sind als die von Mineralwasser.
Dies kann allerdings durch alte Bleirohre oder andre Schadstoffe bei alten Wohnungen etc. neutralisiert werden.
Im prinzip ist es vollkommen egal was du trinkst, ich persönlich finde Sprudelwasser aber einfach besser weils net so langweillig schmeckt
-
Sportbild Leser/in
ich versuche 3 und mehr liter zu trinken (allein nur stilles wasser) da muss ich aber jede 30min pissen..
-
 Zitat von lowmuscle
ich versuche 3 und mehr liter zu trinken (allein nur stilles wasser) da muss ich aber jede 30min pissen..
war bi mir am anfang auch so... geht mit der zeit weg...
-
Eisenbeißer/in
Wasser ist Leben!!! Mehr sag ich nicht.
-
Jop wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat so viel Wasser zu trinken muss man auch nicht mehr so oft pissen wie am anfang. Viel Wasser hat in ner Diät natürlich auch große Vorteile.
-
Men`s Health Abonnent
habt ihr schonmal leistungsmäßig einen unterschied gespürt zwischen "wasserarmer und wasserreicher ernnährung"; natürlich über einen längeren zeitraum gesehen...
ich trinke nämlich schon seit längerer zeit wenns hochkommt gerademal 2 liter am tag... früher 3-4 liter.. und da möchte ich wieder hin - im sommer sogar mindestens 5 liter...
-
Discopumper/in
Das erste was ich morgens mache:
Am Waschbecken den Mund ordentlich ausspülen und dann wandert der erste halbe Liter auf ex weg....
Nach dem Duschen der nächste halbe Liter....
Bis zum Mittag gehen die nächsten 1,5l in kleinen Portionen weg.
Da hab ich mit dem pinkeln auch nicht so das Problem. Aber dann geht es los.... Jede Std. auf´n Pott.
Zum Glück haben wir auf der Arbeit jede Std. 7min Bildschirmpause.....
Die halten mich eh schon alle für GAGA, weil ich jeden Tag mit zwei 1,5er PET ankomme.... "Du trinkst aber viel..." ....ach ne. Deppen!
Leistung? Wasser kurbelt den Kreislauf an. Merke ich morgens besonders. Wer das Problem hat in die Gänge zu kommen: Einfach mal versuchen sich morgens schon nach dem aufstehen zu "besaufen".