-
Men`s Health Abonnent
Gestern wieder schwachmaten schocken im Studio.
Mein Tp (Strongmanmässiger Bulle 140kg 195cm) legt für Nackenziehen 380kg auf und schafft 5 WH, mehrere Zuschauer die daraufhin die Mine verzogen.
Dann machte er mit 30 Kilo KH Curls (einarmig is klar)
Dann das krasseste! Hintere Schulter mit 80 Kilo 20WH an der Maschine(ihr wisst schon wie Butterfly nur andersrum)
Die Gesichtsausdrücke der trainierenden um uns rum waren einmalig.
-
naja..aber so schlimm is das jetz auch net...wenn ma mal a hantel nimmer hoch bekommt...Beim Bankdrücken, wenn man es alleine macht, und man will sich steigern, kann das doch mal passieren oder? *g*
-
heute beim engen BD....
ich wollte die stange zurück in die ablage tun, aber ich habe die stange zu hoch gehalten und somit ist die stage über die halterung gen boden gefallen - 2 cm an meinem kopf vorbei. FUCK- das war knapp!
das war aber auch peinlich:::
-
wovor ich echt angst heatte ist beim mpress nacht hinten zu fallen hehe
-
75-kg-Experte/in
-
Ich war voll krass beim Training und so derbst aufgepumpt in die Straßenbahn nach Haus gefahren.
Ich dachte so, alter, Deine Ausdauer bei der Masse - Du mußt mal wieder joggen gehen.
Es ist ja jetzt schon ein bißchen wärmer draußen, also ich nur so im T-Shirt mit meinen Schulterbatzen. Alle Leute glotzen mich total extrem an, ich dachte mir so "Ja, jetzt bringt es was, geil Alter!".
Dann beim Aussteigen an meiner Haltestelle habe ich bemerkt, dass ich immernoch meinen Dipgürtel mit 30kg Gewicht umhatte, das war vielleicht peinlich.
-
Dorian meinst du das Ernst?
-
 Zitat von Dorian Busfahrer
Ich war voll krass beim Training und so derbst aufgepumpt in die Straßenbahn nach Haus gefahren.
Ich dachte so, alter, Deine Ausdauer bei der Masse - Du mußt mal wieder joggen gehen.
Es ist ja jetzt schon ein bißchen wärmer draußen, also ich nur so im T-Shirt mit meinen Schulterbatzen. Alle Leute glotzen mich total extrem an, ich dachte mir so "Ja, jetzt bringt es was, geil Alter!".
Dann beim Aussteigen an meiner Haltestelle habe ich bemerkt, dass ich immernoch meinen Dipgürtel mit 30kg Gewicht umhatte, das war vielleicht peinlich.
tut mir leid das kauf ich dir nicht ab... 30 kilo??? Die bemerkt man normalerweise schon...hab zur zeit 25 und die gehen derbst in kreuz.
Falls das wahr ist kann ich aber nur folgendes sagen:
-
 Zitat von Billy0110
 Zitat von Dorian Busfahrer
tut mir leid das kauf ich dir nicht ab... 30 kilo??? Die bemerkt man normalerweise schon...Hab zur zeit 25 und die gehen derbst ins kreuz
Falls das wahr ist kann ich aber nur folgendes sagen: 
-
ich weis nicht ob ich dir glauben kann dorian...... das hört sich shcon bissel unglaubwürdig an
das würde doch jeder depp bemerken das er n 30kg gürtel um hat .....
warst du dich etwa nicht umziehen nachm train das du noch den dip gürtel drauf hast ?? :/