Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 263
    Flex Leser
    kreuzheben lang nichmehr gemacht, hatte ja shcliembeutelentzündung am knie, letztens mal leichtm it 150 kg gehoben gingen so 6 wdh recht locker, ich denke in paar trainingseinheiten gehen da 30-40 kg mehr bei gleicher wh zahl, bsw. hoff ich mal sehen was das knie sagt...

jo 110 zur zeit, bin aber auch am definieren, muss noch n bisschen wneiger werden? türlich wär ich dabei, muss ja nich direkt jetzt so sein, aber gibs bilder vor dir? kein bock das du breiter bist ne würd mich mal intressieren 160 kg ist schon ne leistung!

60-kg-Experte/in
    xD XD xD
    l0l bin sicher nicht breiter als du!!
    habe nen rückenbild in dem thread "kreuzheben" gepostet, ist aber sehr schlechte quali... haste icq?

75-kg-Experte/in
    yo nice body

Neuer Benutzer
    Wann gibt´s eigentlich mal wieder neue Bilder?
    Es ist verdammt krass deine Entwicklung zu beobachten. Vor allem deine Beine sind absolut erste Sahne.

Meine neulich gelesen zu haben, dass es 66cm Umfang in der Mitte ist. Was ist es denn dann an der dicksten Stelle?
    Wie lange soll die Diät eigentlich gehen? Willst du dieses Jahr noch irgendwo starten?

Gruß

Flex Leser
    Zitat Zitat von italy_body
    yo nice body
    danke...

@ rebellion:

autorizier misch ma

@ baliman:

die in der galerie kennst du? kommen sicher bald mal neue, mit wenig KFA also bei diäötende spätesens, sonst mal spontan...

ach so toll find ich die beine auch nich, mein vorteil ist halt das die ziemlich direkt am knie einsetzen die köpfe und es deshalb dicker aussieht als es wirklich ist vermut ich, wiel 66 cm umfang is wirklich nich wie welt...

oben sinds knapp 70!

muss aber dzausagen, traniere die beien erst wieder seit 2 wochen, hatte ne schleimbeutelentzündung und konnte die etwa 4-6 wochen nicht tranieren, frontbeugen gehen jetzt auch nichtmehr, schwer beinpresse zieht das knie auch manchmal, alles in allem braucht der ganze körper eiglt. dringenst mal ne weile pause, aber das sagt man so einfach, ich nehm mir heute vor für 2 wochen zu pausieren, übermorgen killt mich wieder die sucht nach eisen und ich geh wieder tranieren...

war eigtl. zuerst was geplant bei der NABBA, aber ich nehm mir lieber noch dies jahr zeit was draufzupacken, kein bock da wie der letzte hungerhaken zu starten... außerdem bin ich im moment absolut nich zufrieden, vor allem die asymetrie links - rechts kot.zt mich mal so richtig an und wenn das so weiter geht, war es das mit der WKs für immer.

naja, also werde ende des jahres gucken wie es aussieht etc. und dann überlegen OB ich starte, bin ja noch ganz 2007 junior, frühjahr starten wird wohl auch nicht gehen wegen ABI, aber herbst dann, WENN ich es denn will und es der käörper zulässt. Lust hätte ich auf jeden fall schon, das leben dreht sich halt bei mir ziemlich um den sport, bin dermaßen wissbegierig etc. und ein leben ohne training kann ich mir absolut nichtmehr vorstellen, DAS wäre ein alptraum.

Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    @ Gebiet

Kann mich dem Geschriebenen nur anschließen, super Entwicklung.

Aufjedenfall ist Dein Nacken hammer.

Wann kommen die weiteren Bilder???

HAu rein

Flex Leser
    so, hab mal ein paar gemacht...

@ delligse: danke...

so was gibs noch zu sagen? Ja genau:

ALso leute, ich würde keinem hier empfehlen so krasse masse - defi phasen zu machen, echt, damals unter dbol hatte ich echt zeiten wo ich kaum noch mein shirt ausziehen wollte so fett / schlecht aussehend war ich, ne, also wenn ihr mich fragt viel höher als der fka zur zeit werd ich niemehr gehen, garantiert nicht.

hab ma paar bilders gemacht und ja hab ein paar kilo haare abgemacht, also nich wundern

Forum-Insider/in
    Die Defi steht dir wirklich gut.
    Sieht viel besser aus jetzt.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    jepp. ist in jedem fall besser ! viel erfolg noch.

Sportstudent/in
    Die Schultern sind obermächtig ! Aber weisst ja! :finger:

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte