-
Flex Leser
Ich bezweifle mal das er mit 16 Jahren, und einem Körpergewicht von 70 kg bei 180 cm, und als relativer Anfänger die Intensität an den Tag legen
kann die notwendig wäre, um bei nur einmaligen Training jeder Muskelgruppe pro Woche deutliche Fortschritte zu machen. Aus dem Bauch heraus würde ich ihm zu einem 2er (innerhalb 4 Tagen) oder 3 er Split (innerhalb 5 Tage) raten.
Was für weit fortgeschrittene evtl. Sinn macht, ist für (sorry) "noch-dünne"
Beginner "nicht die richtige Dosis".
-
@ patrick 89
hör nicht auf den meisten müll der gelabert wird!!!!
Ich trainiere jetzt knapp 8 monate, habe in 8 monaten jetzt 13 kilo zugenommen mein kfa ist relativ niederig! habe mit 40 kg auf der bank angefangen schaffe mittlerweile 100kg!! habe creatin genommen, eiweiß und amino!! mein tipp schmeiss dir alles rein, essse morgens haferflocken am tag um die 160 gramm eiweß. dann wird das schon mit der masse!!
ausserdem kenne ich niemand der an creatin gestorben ist und ich rede von erfahrung und quatsch nicht irgendein mist nach den ich gehört habe!!
wenn du willst machen wir dir nen guten ernährungsplan, versuch die nächste wochen erst mal nach wage zu trainieren, danach kannst du immer noch ne defi. machen!!!
und mit den 100 kg auf der bank, dass kriegen manche erst mit nem jahr oder länger gebacken!!! ich spreche aus erfahrung
mfg italy body
-
 Zitat von italy_body
@ patrick 89
hör nicht auf den meisten müll der gelabert wird!!!!
Ich trainiere jetzt knapp 8 monate, habe in 8 monaten jetzt 13 kilo zugenommen mein kfa ist relativ niederig! habe mit 40 kg auf der bank angefangen schaffe mittlerweile 100kg!! habe creatin genommen, eiweiß und amino!! mein tipp schmeiss dir alles rein, essse morgens haferflocken am tag um die 160 gramm eiweß. dann wird das schon mit der masse!!
ausserdem kenne ich niemand der an creatin gestorben ist und ich rede von erfahrung und quatsch nicht irgendein mist nach den ich gehört habe!!
wenn du willst machen wir dir nen guten ernährungsplan, versuch die nächste wochen erst mal nach wage zu trainieren, danach kannst du immer noch ne defi. machen!!!
und mit den 100 kg auf der bank, dass kriegen manche erst mit nem jahr oder länger gebacken!!! ich spreche aus erfahrung
mfg italy body
da haben wir ja alle glück dass wir so nen ERFAHRENEN Member hier an Board haben...
-
 Zitat von italy_body
@ patrick 89
Ich trainiere jetzt knapp 8 monate ich rede von erfahrung und quatsch nicht irgendein mist nach den ich gehört habe!!
ich spreche aus erfahrung
mfg italy body
:finger:
-
Moin, 8 Monate Training und Erfahrung...
Manchmal ist es echt lustig hier, hab zwar selber nicht die Monsterdaten vorzuweisen, traniere jetzt aber 5 Jahre, und bezeichne mich selbst noch als Anfänger. Naja, jedem das seine. Bei der Überheblichkeit mancher hier, kommt einem echt das....
@Threadersteller: Du brauchst die ersten Jahre erstmal keine Supplements, nur einen ordentlichen Trainingsplan und eine gute, angepasste Ernährung sowie genügend Regeneration für die einzelnen Muskelgruppen. Dir kann keiner den absolut richtigen Plan für dich erstellen, das musst du mit der Zeit selbst rausfinden.
MfG
-
-
-
@koboltkobolt
das ist ein bb forum, das forum für untergewichtige findest du über google!! Oder du solltest mal das ernährungsforum besuchen!
:finger:
-
boah, hör auf so ne *******e zu labern du affe....
im ernst, du bist doch bestimmt n typischer discopumper, oder etwa nicht?
Immer hier die ganze Zeit rumlabern, von wegen wie groß und toll man ist
Und eure umgangsform ist echt schlimm, hoffentlich ist das nicht ansteckend!!
Du redest hier von Umgangsformen? Man man man, was für ne *******e...
@Patrick89: Trainier einfach noch ein bisschen weiter, wenns sein muss nimm ruhig creatin zu dir, aber ich würd dir erstma davon abraten...[/code]
-
italy stell doch mal ein foto von deinem 100kg BD, niedrigen KFA und so erfahrenen körper online.