-
BBszene Kenner
 Zitat von Bullzeye
schulpumper!
dann bin ich unipumper 
oder unipartypumper.
yippie, nächste woche wieder ersti-party
zu den bildern:
noch ein wenig fett runter und der bauch wird auch richtig gut.
wenn ich mir aber die schultern angucke könnt ich vor neid platzen
-
-
Sportstudent/in
Erstmal vorab:
Hab ich ja schon ein paar Mal gesagt: Saugeile Entwicklung !
Wat hast du eigentlich für Handgelenke (Umfang), rein interessehalber ?
Auf dem einen Bild sehen deine Hautrisse im Schulter-Bizepsbereich echt heftig aus, irgendein wirksames Mittel dagegen ? Hab das Prob auch, ok werden viele haben. Nur das sich die K.acke bei Bräune verdammt nochmal verstärkt...fuck
-
ja und was machsten immer sommer? wenn ich so teilchen auf dem rücken hätte, wäre der sommer für mich gelaufen, ernsthaft.
aber sieht gut aus...
-
Eisenbeißer/in
die frontlatspread pose sieht sehr gut aus, da sieht man das Gesamtverhältnis am besten und wirkt sehr schön
-
ich hab seite 5 bis hier übersprungen.. einfach lächerlich..
im übringen (fast) vom gesamten forum..
dieses "bannen" usw bringt halt nix.. wenn jmd unsinn schreibt.. wirds gelöscht.. und gut ist.
aber da noch stundenlang zu diskutieren und das niveau in keller gehn zu lassen... no!
ontopic: find die form ziemlich klasse ruhr; die posen von vorn wirken sehr massig.. ich glaub du machst es dir auch nicht leicht 
mfg
-
-
Sieht klasse aus, weiter so.
Und wegen der Akne würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Während meiner Kur war es bei mir auf dem Rücken genauso schlimm. Nach dem absetzen geht die Steroidakne von alleine zurück.
-
 Zitat von davor
ja und was machsten immer sommer? wenn ich so teilchen auf dem rücken hätte, wäre der sommer für mich gelaufen, ernsthaft.
aber sieht gut aus...
danke, ja ich weiss, ich hab mir jetzt erstmal roa verschreiben lassen, blut wurde nochmal genommen, freitag gehts dann vermutlich mit der einnahme los.
ich hab aber respekt vor dem zeug, die nebenwirkungensind massiv, jeder der damit vom arzt therapiert wird, wirdm ich stehen, da kriegte zu beginn ein etwa 50 seiten langes heft, voller nebenwirkung, von sehschwächen, über verschlechterung der lipdwerte, diversen organschäden, bis hin zu muskel-gelenkschmerzen und selbstmord :/
@ lifty:
ohne training hatte ich etwa 17,5 cm, jetzt 2cm mehr. gegen die hautrisse hab ich shconmal etwas probiert, babyöl soll helfen, zink soll helfen, aber man sieht ja was draus wird 
@ pulle:
ne vorbild ist eher so dexter jackson, kevin levrone ja, beim verhaltnis armbeuger zu armstrecker muss ich was tun, der trizeps will nicht so recht, nunja.
ach vielleicht kriegst du das in ein par jahren auch natural hin, wirste ja sehen immer fleißig gas werden, dann geht das schon
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurgebeat
danke, ja ich weiss, ich hab mir jetzt erstmal roa verschreiben lassen, blut wurde nochmal genommen, freitag gehts dann vermutlich mit der einnahme los.
ich hab aber respekt vor dem zeug, die nebenwirkungensind massiv, jeder der damit vom arzt therapiert wird, wirdm ich stehen, da kriegte zu beginn ein etwa 50 seiten langes heft, voller nebenwirkung, von sehschwächen, über verschlechterung der lipdwerte, diversen organschäden, bis hin zu muskel-gelenkschmerzen und selbstmord :/
lass dich nich verwiren von dem zeug wenn du es nimmst, hab es selber in der Pubertät genommen und die ersten Wochen wird es erstmal 5 mal so schlimm, so war es jedenfalls bei mir, und niemals auf nücheteren Magen einnehmen auch wenn du im Streß bist zeitlich, schieb dir irgendwas zu futtern ein, sonst kannst du magenschmerzen bekomen die sind echt nicht mehr feierlich. Desweiterm bekommst du extrem trockene Haut, hast ständig trockene Lippen und es ist bei mir des öfterem vorgekommen das die narben wieder aufreisen weil die haut zu trocken ist.
Bei mir hat damals so nen Labello wenn es hoch kam 4 Tage durchgehalten, weil ich wie gesagt ständig und immer trockene Lippen hatte, mit der zeit wird es dann weniger, kriege leider die zeitlichen abläufe nich mehr zusammen, ist schon 7 Jahre her.
Aber abegesehen davon hilft es