-
Sportstudent/in
Fischölkapseln!
Habe mir gestern von ner Drogerie Fischölkapseln gekauft!!
wieviel Gramm soll ich täglich zu mir nehmen und vorallem zuwelcher Tageszeit??
Danke
Mrg Dreamer001
-
Re: Ann Fischölkapseln!
 Zitat von Dreamer001
Habe mir gestern von ner Drogerie Fischölkapseln gekauft!!
wieviel GRamm soll ich täglich zu mir nehmen und vorallem zuwelcher Tageszeit??
Danke
Mrg Dreamer001
siehe suchfunktion.. 
wenn ich mir deine daten anschaue...probiers mal mit
3x täglich rund 2-2,5g (zb vor den hauptmahlzeiten)
-
nimm von den dingern (haben meistens so die selbe größe) 10-20 stk. am tag! die 3x welche auf der packung stehen sind recht lächerlich und stehen nur zur besseren vermarktung drauf!
-
60-kg-Experte/in
Die wichtigen und gesundheitlich wirksamen Bestandteile der Omega-3 Fette sind die Eicosapentaensäure und die Docosahexaensäure. Nur wegen deren Wirkung wird mit Lachsöl supplementiert.
Eine handelsüblichen Dose Tunfisch in Wasser zu 150 Gramm Abtropfgewicht enthält die ca. 30-fache Menge an EPA und die ca. 60-fache Menge an DHA wie eine normale 500 mg-Kapsel Lachsöl
Nur mal so als Hinweis, damit Ihr Euch über die Sinnhaftigkeit Eueres Tuns Gedanken machen könnt.
HIT HARD
Squat-Squad
-
 Zitat von Squat-Squad
Die wichtigen und gesundheitlich wirksamen Bestandteile der Omega-3 Fette sind die Eicosapentaensäure und die Docosahexaensäure. Nur wegen deren Wirkung wird mit Lachsöl supplementiert.
Eine handelsüblichen Dose Tunfisch in Wasser zu 150 Gramm Abtropfgewicht enthält die ca. 30-fache Menge an EPA und die ca. 60-fache Menge an DHA wie eine normale 500 mg-Kapsel Lachsöl
Nur mal so als Hinweis, damit Ihr Euch über die Sinnhaftigkeit Eueres Tuns  Gedanken machen könnt.
HIT HARD
Squat-Squad
du musst nur stark genug dran glauben, dann bringt alles was
-
Es soll auch Leute geben die keinen Fisch mögen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Squat-Squad
150g Dosenthunfischfilet enthält 30-fach mehr EPA und 60-fach mehr DHA?
-
so ganz kann ich das auch nicht glauben!
Denn hat so ne dose thun in eigenem saft nicht gerade mal was von 1-2g fett????
ich glaube schwer schon!
-
 Zitat von Squat-Squad
Nur mal so als Hinweis, damit Ihr Euch über die Sinnhaftigkeit Eueres Tuns  Gedanken machen könnt.
HIT HARD
Squat-Squad
Eine 500mg Lachsölkapsel enthält in der Regel ca. 150mg EPA/DHA. Es braucht nicht viel Überlegung, um zu wissen, dass in 150g Dosenthunfisch nie und nimmer die von Dir angegebenen Omega-3-Fett-Werte enthalten sind. Dosen-Thunfisch in Wasser hat pro 100g nämlich gerade mal ca. 1g Fett.
-
 Zitat von rantanplan
Eine 500mg Lachsölkapsel enthält in der Regel ca. 150mg EPA/DHA. Es braucht nicht viel Überlegung, um zu wissen, dass in 150g Dosenthunfisch nie und nimmer die von Dir angegebenen Omega-3-Fett-Werte enthalten sind. Dosen-Thunfisch in Wasser hat pro 100g nämlich gerade mal ca. 1g Fett.
Genau das meinte ich.