-
BB-Schwergewicht
 Zitat von italy_body
oder war es inzucht die für den niedrigen IQ zuständig war??? 
Gehts noch du Flachzange?
-
@ Italy Body: Mit dir brauch ich mich nicht zu streiten, deine Ergüsse hier sagen alles... Dazu brauch man nichts mehr zu sagen. Lese dir meinen Beitrag nochmal durch, wo hab ich dich beleidigt ? Ich habe auch NIRGENDWO geschrieben, ich wäre der Oberchecker, ganz im Gegenteil. Naja, was solls, ist sowieso zwecklos.
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von italy_body
oder war es inzucht die für den niedrigen IQ zuständig war??? 
Gehts noch du Flachzange?
ya besser als dir!!
-
 Zitat von Schippenstielshein
@ Italy Body: Mit dir brauch ich mich nicht zu streiten, deine Ergüsse hier sagen alles... Dazu brauch man nichts mehr zu sagen. Lese dir meinen Beitrag nochmal durch, wo hab ich dich beleidigt ? Ich habe auch NIRGENDWO geschrieben, ich wäre der Oberchecker, ganz im Gegenteil. Naja, was solls, ist sowieso zwecklos.
ich sage nur
-
na, da hab ich ja wieder was angefangen. italy body, ich wollte nur drauf hinaus das du hier jedem gleich von anfang an rätst creatin oder sogar stoff zu benutzen um aufzubauen, das ist möglicherweise ein weg um schnell und leicht gewicht zuzulegen, aber es ist nicht für alle hier der richtige weg! anfangs baut man mit der richtigen ernährung noch sehr gut auf, da braucht man keine supplemente, außer vielleicht whey. Aber da muss man ja nicht gleich zu was anderem greifen. wenn du mal leichten schnupfen hast holst du dir ja auch nicht sofort antibiotika, obwohl damit der schnupfen wahrscheinlich gleich beseitigt wäre. Einfach weil bei dir dann später wenn du´s wirklich brauchen würdest das mittel nicht mehr richtig wirkt, bzw. du höher dosieren musst. und auf das gleiche kommts hier im sport auch raus, warum soll man schon so früh beginnen mit den supplementen um für 2jahre gut aufzubauen und dann nix mehr oder nur noch sehr schwer mehr masse draufzubekommen?
-
 Zitat von N3ckY
na, da hab ich ja wieder was angefangen. italy body, ich wollte nur drauf hinaus das du hier jedem gleich von anfang an rätst creatin oder sogar stoff zu benutzen um aufzubauen, das ist möglicherweise ein weg um schnell und leicht gewicht zuzulegen, aber es ist nicht für alle hier der richtige weg! anfangs baut man mit der richtigen ernährung noch sehr gut auf, da braucht man keine supplemente, außer vielleicht whey. Aber da muss man ja nicht gleich zu was anderem greifen. wenn du mal leichten schnupfen hast holst du dir ja auch nicht sofort antibiotika, obwohl damit der schnupfen wahrscheinlich gleich beseitigt wäre. Einfach weil bei dir dann später wenn du´s wirklich brauchen würdest das mittel nicht mehr richtig wirkt, bzw. du höher dosieren musst. und auf das gleiche kommts hier im sport auch raus, warum soll man schon so früh beginnen mit den supplementen um für 2jahre gut aufzubauen und dann nix mehr oder nur noch sehr schwer mehr masse draufzubekommen?
aso ich weiss was du meinst, erstmal den anfängerbonus zu nutzen und wenn es dann etwas schwerer wird erst dann zu creatin zu greifen!! damit man den creatin bonus offen hatt wenn man nicht mehr weiter kommt oder hab ich da was falsch verstanden???
wenn das so ist geb ich dir vollkommen recht!!
und stoff empfehle ich nur wenn man 5-6 jahre training hatt weil man da ca. sein limit an natur erreicht hatt oder??
-
mir macht es viel mehr spaß sich "so" mit dir zu schreiben!!
Im grunde wollen wir ya alle nur das eine, ihm helfen bei seinem problem!
oder??
-
Ja sicher, das Limit an Natur erreicht... Du hast echt Null Plan. Das Limit liegt für jeden woanders, da sieht man mal, wie du dich mit Bodybuilding beschäftigt hast. Bisschen Brust und Bizeps trainieren kann jeder, du Vollpfosten.
-
-
 Zitat von Schippenstielshein
Sorry, Doppelpost
achne ist ya nicht jeder körper gleich oder???
und ich dachte mit den beleidigungen haben wir abgeschlossen oder??