-
creatin ab wann darf ich so was nehmen bin neu hier
hallo zusammen
ich habe vor 4 wochen angefangen zu trainieren ich habe am anfang jeden tag bis zur erschöpfung trainiert dann sagte mir mein trainer das das zufiel ist und ich mit regelmäsigen pausen mehr ergebnis hätte ich habe mir mal alles erkläen lassen und zum thema creatin sagte er das ist ein bomben zeug und das würde was bringen aber erst in ca 2 monaten
ein kumpel von mir nimt das zeug jetzt er hat da son richtigen plan über die dosis und die dauer wo er es nimt ca 6 wochen aber er nimt 2 verschiedene creatine
jetzt ist meine frage
1 ab wann kann ich creatin nehmen
2 was draf ich essen und trinken (oder was nicht)
3 wie lange sollte man es nehmen
4 welsches creatin ist das beste welsches brauche ich
5 in welsche dosin sollte ich es nehmen und wie oft
kann mir vieleicht jemand einen plan oder sowas in der art schicken wo das alles drin steht mit ehrnährung und dosirung
das währe echt spitze
dheiko299@aol.com
vielen dank heiko
-
wenn du erst 4 wochen trainierst dann vergiss creatin machst auch so gute fortschritte..... denk vielleicht in nem jahr mal dran oder länger ..
mfg
-
muß ich da echt solange warten mein trainer hatte gemeint nach 2 monaten ca
mfg heiko
-
Sportstudent/in
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
an deiner stelle hol erst mal was aus ernährung raus! bissel eiweispulver usw hilft auch erst mal...
aber creatine würds ich dir erst frühstens nach einem halben jahr empfehlen.
versuch erst mal die techniken des bb zu lernen, nicht das du dich bei schweren gewichten verletzt!
also keep cool und im neuen jahr hauste richtig los!
vorher echt nur ernährung usw.
ps': kleines beispiel, freund hat lange nicht tr<ainiert. dann semesterferien, 2wochen train, dann gleich creatin. bei der bein presse 45° hat er es übertrieben und beidseitigen leistenbruch sich zugefügt. da muste erst mal lange pause machen bevors wieder an die hanteln gehen kannst!
also überstürze nichts.
leg dir ernährungsplan und trainingsplan zusammen.
und für deine creatinkur machst du dir dann einen 2ten plan!
mfg digga
benutz die suchfunktion. da findest du ne menge über creatin,art,preise, usw
-
als Anfänger Creatin zu nehmen, macht aus dem, was ich bisher an Creatin-Erfahrungen gelesen hab, auch deshalb keinen Sinn, weil bei den meisten, die überhaupt wirklich von einer Creatin-Kur profitiert haben, das bei der ersten Kur der Fall war.
Wennn du nun schon Kreatin nimmst, wenn Du soweiso noch schnell genug aufbaust, dann hast Du sozusagen Deinen Joker verschenkt
-
hi
woher weiß ich den wie ich meinen ernährungsplan umstellen muß wo finde ich was darüber was ich essen trinken unde was ich nicht essen trinken darf
würde mich freuen wenn mir jemand einen link senden würde
mfg heiko
-
stöber mal hier im ernährungs forum 
und suchfunktion geht auch!
findest echt ne menge!
mfg