Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Gesperrt

Wann darf man kein Arginin nehmen?

Ich habe auf einer Seite von einem Hersteller von Erektionstabletten auf Argininbasis eine Warnung gelesen, dass jemand der Herpes oder Infektionen hat kein Arginin nehmen darf.

1) Wo ist der Unterschied ob man Arginin als Aminosäure nimmt oder ob man es ganz normal in der Narhung zu sich nimmt?

2) Was soll das mit den Infektionen? Angenommen jemand hat ne kleine Entzündung und weiß davon nichts und nimmt dann Arginin bekommt der dann Probleme oder was?

Irgendwie klingt das etwas als wäre Arginin ziemlich riskant.

Neuer Benutzer Avatar von mohinda
    Hmmm.... Hört sich an wie Werbung!
    Also Alle NO Donatoren solltest du bei Migräne nicht nehmen, aber sonst???
    Nimm das Zeug jeden Tag und auch wenn ich erkältet bin zusammen mit Glutamin. Hab noch nie etwas negatives feststellen können...

Ist die Frage was wirklich in den kleinen Potenzpillen ist!
    Wird ja oft gepanscht...

gruss moh

Gesperrt
    Zitat Zitat von mohinda
    Hmmm.... Hört sich an wie Werbung!
    Also Alle NO Donatoren solltest du bei Migräne nicht nehmen, aber sonst???
    Nimm das Zeug jeden Tag und auch wenn ich erkältet bin zusammen mit Glutamin. Hab noch nie etwas negatives feststellen können...

Ist die Frage was wirklich in den kleinen Potenzpillen ist!
    Wird ja oft gepanscht...

gruss moh
    schau hier:

http://www.euviril.de/euviril.html

Wichtige Hinweise

* Bei Neigung zu Infektionen oder Fieber-bläschen sollte euviril direct nur nach Rücksprache mit einem Therapeuten eingenommen werden.
    da fragt man sich wie das zu interpretieren ist. was meinen die mit infektionen und darf jemand der schonmal herpes hatte kein arginin nehmen?
    und wieso macht es nen unterschied ob man arginin im essen hat oder ob man es einzeln nimmt?

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Lester
    schau hier:

http://www.euviril.de/euviril.html

da fragt man sich wie das zu interpretieren ist. was meinen die mit infektionen und darf jemand der schonmal herpes hatte kein arginin nehmen?
    und wieso macht es nen unterschied ob man arginin im essen hat oder ob man es einzeln nimmt?
    Dein Produkt ist als Medikament zugelassen, da sind solche Warnungen normal.
    Es gibt Studien das Lysin Herpes unterdrückt und Arginin den Ausbruch unterstützt. Da es sich um amerikanische Studien handelt bin ich immer etwas skeptisch

Ich leide seit meiner Kindheit an Fieberbläschen und egal welche Menge Arginin ich bisher genommen habe, ist es niemals ausgebrochen.Ich nehme manchmal 5g vor dem Training oder 3 g vorher und nachher.

Du kannst übrigens auch reines Arginin nehmen, das ist wahrscheinlich billiger und wirkt genauso wie das Medikament mi ein paar B-Vitaminen und Tomatenextrakt.

Gesperrt
    Diese Herpes Warnungen findet man aber auch auf ganz normalen Seiten die über Arginin aufklären.

http://www.futurescience.com/arginine.html

Hier heißt es zum Beispiel:

Safety Notes: Arginine can enhance the growth of herpes viruses and pseudomonas bacteria. Anyone with herpes infections of the brain or eye or with any serious pseudomonas infection should never use arginine.

Ich weiß nicht genau was diese pseudomonas Bakterien sind aber ich habe mal gegoogelt und das klang irgendwie so als wären die gefährlich.

Unregistriert
    Gast
    Dass Lysin die Heilung von Herpesausbrüchen beschleunigt, kann ich bestätigen. Hab öfter mal mit sowas zu tun. Grade bei Stress oder Ekel über Leute in der Bahn.

Dann nehm ich Lysin von Peak (2-3g) am Tag und nach 1-2 Tagen ist es vorbei mit dem brennen und die Heilung ist nach höchstens 4 Tagen abgeschlossen.

Gesperrt
    was soll denn passieren wenn einer mit herpes arginin nimmt? dann wirds herpes vielleicht schlimmer und dann? oder soll man das dann am ganzen körper bekommen?
    und wieso hat arginin in lebensmitteln nicht diesen effekt?

Zitat Zitat von Lester
    was soll denn passieren wenn einer mit herpes arginin nimmt? dann wirds herpes vielleicht schlimmer und dann? oder soll man das dann am ganzen körper bekommen?
    und wieso hat arginin in lebensmitteln nicht diesen effekt?
    In Lebensmitteln kommen sicher keine 4-5g in Reinform vor
    Ich habe dir ja geschrieben, bei mir hat es keine Einfluss. Anscheinend hilft es dem Virus bei der Teilung.
    Kannst dir aber zur Sicherheit eine Dose Lysin dazu bestellen oder lass es einfach bleiben.

Richtiges Training und gute Ernährung haben 100x mehr Einfluss auf die Entwicklung.

Gesperrt
    4gr würde ich nie nehmen. ,muss man um was zu merken echt so viel nehmen?
    und bekommt man davon echt nen harten oder wie wirkt sich das da aus?

Zitat Zitat von Lester
    und bekommt man davon echt nen harten oder wie wirkt sich das da aus?
    Ich habe keine Probleme und kann daher nicht wirklich mitreden. Aber bei mir ist der Unterschied, dass er 'nachher' noch ewig steht. Es ist also sehr wohl eine starke Wirkung da.

Aber eigentlich nehme ich Arginin nur als Stickstoff-Booster für das Training und glaube fest daran, dass sowohl mehr Nährstoffe durch die Gefässe kommen wie auch vermehrt die Abfallstoffe ausgeschleust werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte