Zitat Zitat von Falk333
warum willst du so ein plan durchziehen???
Mit meinem alten Plan war ich zwar zufrieden, dennoch hatte ich aus irgendwelchen Gründen das Bedürfnis mal was komplett neues auszuprobieren.

Zitat Zitat von Falk333
warum nicht den wkm plan?
Ganz einfach, weil er mir wirklich zu kurz ist. Er mag gut sein, aber ich möchte etwas länger trainieren damits mir auch Spaß macht.

Zitat Zitat von Falk333
warum sind die Waden nicht direkt nach den Beine Traning dran?
Mach ich schon seit Anbeginn meines Trainings so - ist halt Gewohnheit.

Zitat Zitat von Falk333
Warum 2-3mal jogen(1-max2 halte ich für besser!)
Ich halte es theoretisch auch für besser, aber praktisch habe ich bemerkt, dass ich nach Cardio immer 'besser drauf' bin und es mein Training positiv beeinflusst.

Zitat Zitat von Falk333
warum soviele sätze für die Brust?
Die Brust hinkt im Gegensatz zum Rücken doch deutlich nach. Ich möchte einmal versuchen, ob ich nicht doch mehr Übungen für Brust benötige als ich sonst gemacht habe.

Zitat Zitat von wkm
Was willst Du damit erreichen und warum willst Du Dein Ziel so erreichen?
Einen weiteren Aufbau an Muskeln und eine bessere Definition. Warum so? Weil mir das Training so viel mehr Spaß macht als sonst Sollte ich allerdings bemerken, dass es mich nicht weiterbringt, werde ich 'Wohl oder Übel' wieder den alten Plan nutzen.

Zitat Zitat von COMMANDER XXL
lass mal die isos raus
Geht nicht, daraus besteht doch mein halber Plan

Zitat Zitat von mxp
Mich würde der Grund für diesen TP Wechsel interessieren. Wäre nett, wenn Du das mal ausführen könntest.
Hat eigentlich keinen so wirklichen Grund, ich möchte einfach mal was neues probieren.

Zitat Zitat von mxp
Warum kein Kreuzheben mehr?
Hat nur den Grund, dass mein Rücken im Gegensatz zur Front besser aussieht, daher bin ich der Meinung, dass LatZiehen bzw Klimmzüge und Rudern ausreicht um ihn zu trainieren.

Zitat Zitat von mxp
Warum die Brust so überbetont?
Die Brust hinkt im Gegensatz zum Rücken doch deutlich nach. Ich möchte einmal versuchen, ob ich nicht doch mehr Übungen für Brust benötige als ich sonst gemacht habe.