-
Ja ich habe gestern einige Dinge über Kortison gelsen, und mir wurde fast schlecht... 2 Min später habe ich lieber auch aufgehört weiter zu lesen... von wegen katabol und so Scherze, zumal ich nicht weiss wie lange er mir das Zeug nun reinhauen will.
Voltaren Creme? Nunja, ich habe mir bevor ich zum Arzt gegangen bin alles mögliche an Salben draufgeschmiert in der Hoffnung das es besser wird, aber leider Gottes war es nicht so.
Das dumme an der ganzen Sache ist, das es nichtmal im Alltag möglich ist, die Schulter vor allem den Deltamuskel zu schonen. So blöd es sich anhört, aber selbst um den Rasenmäher anzuzschmeissen muss ich meinen 8 jährigen Bruder holen...lol Vorher war mir nicht bewusst wie wichtig die Schulter ist.
-
Eisenbeißer/in
Von dem Bromelain hör ich zum ersten Mal.
Hab schon seit über einem Jahr Probleme mit beiden Schultern, auch Kortisonspritzen wirken nicht mehr. Seit Januar kein Training mehr und 8 Kilo abgenommen, meine Stimmung dementsprechend im Keller.
Meint ihr, ich sollte es mal mit Bromelain versuchen?
-
auf jeden, Weewee, ich war auch überrascht das Bigpun auf das zeug so abfährt...
aber keine ahnung bei mir hat sich die shculter ohne trianibngspause eigentlich gebessert...
versuchs auf jeden fall mal, kostet ja nicht die welt!
-
Eisenbeißer/in
ok, danke Matze.
Werd meinen Hausarzt mal fragen, ob er mir ne Packung verschreibt. Die 100er Packung Bromelain POS von Ursapharm kostet immerhin 48 Euro.
Mich wundert nur, dass noch keiner von den ganzen Orthopäden, bei denen ich schon war, von dem Zeug was erzählt hat.
-
he Leute, schaut mal da rein! www.schulterhilfe.de