-
Men`s Health Abonnent
Zu Bild 2 sag ich nur " Bruce Leeeeee"
-
Ontopic :
Sieht doch schon gut aus, zieh dein Ding durch und lass dich nich von den Kommentaren von anderen beeinflussen.. Immer weitermachen, irgendwann kommen die Komplimente und das Lob von ganz alleine..
@ Ruhrgebeat :
Du bist einfach nur n aufgeblasener Schwachkopf.. wenn ich mir die Gülle durchles die du hier den ganzen Tag von dir gibst könnt ich echt abkotzen.. Nur weil alles weibliche was dich in deinem Leben jemals näher kennengelernt hat jedesmal nen Lachkrampf bekommen hat weil da wo eigentlich deine volle Männlichkeit zum Ausdruck kommen sollte leider einfach nix vorhanden war / ist, bist du seit du hier angemeldet bist damit beschäftigt andere runterzumachen oder irgendwelche dummen Kommentare abzugeben mit denen du im Endeffekt sagen willst schaut mal mich an, ich hab auch mehr erreicht und ich bin der allwissende ( was du jetzt aber sicher wieder bezweifeln wirst ) Nur was hilft dir der beste Körper wenn es im Kopf oben einfach nich stimmt und du menschlich einfach ein völliger Assi bist was du hier schon oft genug unter Beweis gestellt hast... traurig...
-
hi
ich finde du hast nen sehr sehr guten körper lass dir da nix einreden super defi und muskeln hast du auch!
-
Hi Suicid !
Kann das sein dass du der gleiche wie Erazor74 bist nur einige Zeit später !? Von der Statur her sind irgendwie ähnlichkeiten festzustellen...
Gruß
-
@GermanDream25
wenn ich lese was du hier über ruhrgebeat schreibst könnte man fast meinen, dass du hier der völlige assi bist. zumindest was den ersten eindruck angeht.
außerdem hilfst du (und die anderen) dem threadersteller auch kein bisschen weiter wenn ihr schreibt "sieht gut aus, mach dein ding, lass dich nicht beeinflussen, immer weiter so, blabla..". jeder kann immer irgenwas verbessern und wenn er nur bilder reinstellt um bewundert zu werden soll ers dazu schreiben.
und diese ausrede ich ess so viel ich kann und nehm trotzdem nicht zu ist schlicht und ergreifend schwachsinn.kein mensch hat so nen schnellen stoffwechsel, dass er bei richtiger ernährung nicht zunehmen könnte. das gleiche gilt natürlich auch fürs abnehmen. entweder fehlt die motivation oder man geht die sache einfach falsch an.
fakt ist, wenn er seinen bedarf mal ausrechnet und anfängt kcal zu zählen dann wird er auch sicherlich zunehmen.
kenn solche leute ja auch und es ist immer das gleiche. sie essen einfach viel zu wenig. bestes beispiel jemand den ich auch kenn:
fragt man ihn was er so isst dann kriegt man zu hören: "ich fress was nur geht, nehm trotzdem nicht zu, also mind. zum frühstück schüssel haferflocken + whey, zum mittag teller nudeln, nachmittags shake und haferflocken, abends teller nudeln, dann nochmal shake und quark und dazwischen noch weightgainer(mit dem muss man ja zunehmen)"... wenn man dann mal genauer hinguckt lässt er schon mal jeden zweiten tag frühstück weg oder isst 1 snickers/mars. mittags dann ne normale portion. dann trinkt er zwar auch brav sein wheyshake nach dem training aber das wars dann. keine kh nachm training. erst wieder ne stunde später ne kleine schüssel müsli. abends dann 2-3 belegte brote mit putenbrust und käse(16%fett) und bisschen salat.. abends würgt er sich dann noch 250g quark, wenn überhaupt, rein. wenns mal kuchen oder süßes gibt dann grad so viel das noch der geschmack im mund bleibt aber mehr auch nicht (kein hunger, süßes is net so mein ding..) und meint dann wunder was er gegessen hat.
in wirklichkeit sinds dann wahrscheinlich an trainingstagen wirklich grad so viel kcal das er nicht noch weiter abnimmt..
und genau so läuft es bei jedem anderen der behauptet er könne nicht zunehmen wohl auch ab. nicht nur dass es der alltag jedes mal zeigt - allein schon aus wissenschaftlicher sicht ist es auch anders gar nicht möglich.
-
Phantom Rooster
cure, sehr guter Beitrag!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportbild Leser/in
Könntest Basketlballer werden mit schön langen Armen !
-
75-kg-Experte/in
-
-
Sehr gute Definition und ich denke auch eine gute Veranlagung was die Form betrifft, mach gezielte Masseübungen modifziere ggf. Dein Traininskonzept aber lass die Finger von Gainern und Co.. Denn dann hast Du nur noch Masse und keine Klasse mehr..