Zitat Zitat von mb 2
du hast ziemlich gute leistungen erbracht, aber finds armselig wenn man für so einen körper so ne akne haben muss und sich dann roa reinpfeift und weiß der geier alles
wenn du damit glücklich bist, völlig ok
meiner meinung nach aber total krank auslach.gif

sperrt mich von mir aus, aber ist meine meinung

Aber irgendwo hat er auch recht!
Denn in 3 Jahren mit Stoff kann man sehr viel mehr erreichen. Ich denke mal, du solltest dir besseres Zeug besorgen und deinen Östrogenspiegel etwas eindämmen, denn zusätzlich zu den Pickeln ziehst du auch Wasser wie blöd. Das könntest du dir alles ersparen und trotzdem so aussehen. Und keine Angst.....mein Pegel ist noch wesentlich höher wie deiner .

MfG
hätte, wenn, wäre, hatter, hatter nich, ja ne is klar! du bist doch garn ich in die ganze sache eingeweiht mein freund, wie auch immer, ich finde ich hab alles gegeben was ich geben konnte...

ende 2004 wurde bei mir hypognadismus diagnostiziert, april 05 hab ich dann angefangen zu stoffen...

und in 3 jahren natural so auszusehen, hört sich bei dir fast so ein, schaffen nur gaaanz wenige, mit ner hammer genetik, diei ch bei weitem nicht habe.

kämpfe schon seit geraumer zeit mit diversen problemen, vor allem die linke schulter macht mir schwer zu schaffen, dazu kommt die schleimbeutelentzündung am bein, ganz tolle sachen, aber gut...

ich für meinen tiel bereue nix und das wird auch so bleiben, auch wenn noch bedeutend schlimmere nw`s eintreten als akne, das wars mir wert.