-
Sportstudent/in
Meine Peinliche situationen
(achtung ich will mich hier wirklich nciht profilieren, will nur meine lustigen erfahrungen mit euch teilen.)
Also einmal da war ich gerade 17 geworden, da ging ich ins studio. ich ging an die multipresse um BD zu machen Ich waermte mich auf und dann packte ich alle Gewicht auf dei Stangen, welches ich im Studio finden konnte. (so ca. 350-400 kg
Also begann ich mit dem Bankdruecken und es ging auch ganz leicht auf und ab doch poetzlich wurde es schwerer und ich dachte mir, was ist jetzt los?
Da sah ich, das sich links und rechts 2 100 kg tiere an meine stange gehaengt haben um klimmzuege zu machen. ich machte dann noch 10 lockere wiederholungen weiter um zur naechsten uebung zu gehen.
Nun waren Ausfallschritte im gehen dran die ich wie der gute alte Ronnie immer auf dem Parkplatz absolvierte. Ich ging also ans eine ende des platzes mit meinen 2 95kg kurzhanteln und begann ausfallschritte zu machen. Irgendwie kam es mir anstrengender vor als sonst und ich drehte mich um und merkte, dass ich mich mit meinem guertel ausversehen in der stosstange eines LKW verfangen hatte und den ueber den gesammten parkplatz mitgezogen hatte.
man war das vieleicht peinlich.
Das lezte Erlebnis fand nach dem training statt. ich war schon voellig aufgepumpt als ich an die Bar ging um meinen Gainershake zu trinken und mein xxxxl trainingsanzug spannte an allen enden.
Als ich dann meinen 2l gainer getrunken hatte hatten sich die muskeln wahrschienlich allmaelich mit wasser geladen und als mir der typ an der bar einen witz erzahelt und ich durch das lachen meinen ganzen koerper kontrahierte, explodierte mein trainingsanzug und ich stand nur noch in den boxers da.
Das war schon recht peinlich da ich damals erst ca einen 55 OA hatte bei hohem koerperfettanteil von vieleicht 10 prozent.
-
Forum Spezialist/in
LOL
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
wenn man lachen will, findet man hier aufjedenfall was
-
Ich will auch peinliche Sachen erleben.....shice Homegym.
Da ist immer son Depp der in meinem Studio trainiert, maan, der geht mir immer aufn Piss, belegt immer alle Geräte gleichzeitig!
-
Moderator
 Zitat von VeniceBeach
(achtung ich will mich hier wirklich nciht profilieren, will nur meine lustigen erfahrungen mit euch teilen.)
Also einmal da war ich gerade 17 geworden, da ging ich ins studio. ich ging an die multipresse um BD zu machen Ich waermte mich auf und dann packte ich alle Gewicht auf dei Stangen, welches ich im Studio finden konnte. (so ca. 350-400 kg
Also begann ich mit dem Bankdruecken und es ging auch ganz leicht auf und ab doch poetzlich wurde es schwerer und ich dachte mir, was ist jetzt los?
Da sah ich, das sich links und rechts 2 100 kg tiere an meine stange gehaengt haben um klimmzuege zu machen. ich machte dann noch 10 lockere wiederholungen weiter um zur naechsten uebung zu gehen.
Nun waren Ausfallschritte im gehen dran die ich wie der gute alte Ronnie immer auf dem Parkplatz absolvierte. Ich ging also ans eine ende des platzes mit meinen 2 95kg kurzhanteln und begann ausfallschritte zu machen. Irgendwie kam es mir anstrengender vor als sonst und ich drehte mich um und merkte, dass ich mich mit meinem guertel ausversehen in der stosstange eines LKW verfangen hatte und den ueber den gesammten parkplatz mitgezogen hatte.
Das lezte Erlebnis fand nach dem training statt. ich war schon voellig aufgepumpt als ich an die Bar ging um meinen Gainershake zu trinken und mein xxxxl trainingsanzug spannte an allen enden.
Als ich dann meinen 2l gainer getrunken hatte hatten sich die muskeln wahrschienlich allmaelich mit wasser geladen und als mir der typ an der bar einen witz erzahelt und ich durch das lachen meinen ganzen koerper kontrahierte, explodierte mein trainingsanzug und ich stand nur noch in den boxers da.
Das war schon recht peinlich da ich damals erst ca einen 55 OA hatte bei hohem koerperfettanteil von vieleicht 10 prozent.
Gute Satire auf diverse Vorpostings.......
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
 Zitat von VeniceBeach
Muhaha...eine unglaubliche Geschichte, wenn ich dich nicht so gut kennen würde, würd ich denken , die wär erfunden
-
BBszene Kenner
hatte der lkw die handbremse angezogen?
-
Hallo Kollegen ich hab leider nur ein paar Klassiker..
Mir ist passiert:
20 Kurzhantel auf die Ablage stellen wollen, flog hinunter, traf aber vorher noch die 37,5er die mir Beinhart auf meinen grossen Zeh flog... Schreiend und Weinend in die Dusche gelaufen wo (angeblich) das grösse Viech im Studio lachend mit dem Spatz gespielt hat..
Hab mir ein Schloss für den Spind im Studio ausgeborgt, nur leider den Schlüssel dazu im Spind gelassen, also musste es mit der Zange aufgebrochen werden *grr*
Anderen:
"Trainer" Minigewicht in die Bizepsmaschine gespackt (oj das war nur lustig wenn man dabei war) die tanz-schwungbewegungen dann bei dem Gewicht grenzen schon an totale Schwäche, ein unglaublicher Anblick..
Genauso lustig sind alle die sich mit Frischhaltefolie dem Bauch umwickeln in der Hoffnung fett abzubauen *lol*
-
-
 Zitat von Robbie-Tronco
Alles klar bei dir  hast du gesoffen? Dein Schreibstil ist ja ganz schön wild ^^
ne, is normal bei mir :/
schule is schuld, sorry!