-
6 Monate Training
Hi also ich wollte auch mal ein bild von mir rein setzen also bin 174 groß und bring 70 kilo auf die wage und trainiere seit ca 6 monaten und bin total unzufrieden mit meinem becken könnt ihr mir mal bitte helfen wie ich da eine richtig gescheite v-Form bekomme?
-
-
Am becken (innerer knochenaufbau) kann man nichts verändern. du hast doch, ich denke ohne dir unrecht zu tun, kaum sichtbare muskeln bis jetzt... oder sehe ich das so falsch ?!?! man sieht allerdings diesen -weiss net genau wie der muskel heißt, der (eigentlich schon unterm bauch) zusammen geht-, also könnte man wenn man großzügig ist dieses als kleine grundlage sehen...
- weiter HART und AUSDAUERND trainieren
- denke auch um cardio wirst du nicht rumkommen
- ERNÄHRUNG (falls nicht bereits getan) umstellen und gesund ernähren
- Um diese "V-Form" zu bekommen nun ja... wohl höchstwarscheinlich DEN RÜCKEN TRAINIEREN!!!!!!
- Nicht irgendeinen Körperteil vernachlässigen und gleichmäßig trainieren
Viel Glück!
ach ja, mütze richtig aufsetzen!
-
Men`s Health Abonnent
Würd mal gerne wissen wieviel du vor dem Training gewogen hast, bzw ob es Bilder gibt. Denn sonst kann ich mich bei aller Liebe nur meinem vorredner anschliessen und du solltest dringend nochmal gucken wo die Schwäche in deinem Trainingssystem liegt....
Aber vielleicht bin ich auch nur verblendet weil man sonst nur Posen sieht
-
Du siehst aus wie Ashton Kutcher!
Das ist doch schon mal was
-
-
BB-Schwergewicht
Einfach weiter trainieren, am TP arbeiten und einen EP aufstellen dann wird das schon.
Bis zum nächsten Sommer sieht die Sache schon ganz anders aus.
-
mhm danke für die antworten aber ich muss sagen ich definieren von dne 6 monaten auch schon 1 aber ich fange jetzt wieder mit muskelaufbau an meint ihr bis nächstes jahr könnt man alles gut sehen bei mir würde eventuel nächstes jahr so im april noch mal ephedrine zu mir nehmen oder so
und zu meinen training :
ich trainiere 4 mal die woche im fitnesstudio
und 4 mal die woche fußball
-
75-kg-Experte/in
Ähm... tolle kappe... ansonsten ? Cu in einem Jahr nochmal
-
 Zitat von new-style16
...würde eventuel nächstes jahr so im april noch mal ephedrine zu mir nehmen oder so
Klar, mit Effe wirste zum Tiger