Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    Zitat Zitat von Pumpguru
    Ist eigentlich auch immer am Bequemsten, aber wenn es halt darum geht, daß der Körper aufbauen oder Fett verlieren soll, dann muß man halt schon mal abwiegen. Schon nervig, normal, aber es macht einfach Spaß, zu sehen, daß ich z.B. mit 1000gr. KH z.T. immer noch aufpassen muß, daß ich durch 10 oder 15min Cardio kein Gewicht verliere.

@Pector
    Das mit dem EW ist schon richtig, aber man sollte seinen Körper auch mal etwas "schonen". Glaub´mir, man baut mit knapp 200gr. EW genauso gut auf, als würde man 300-450gr. EW nehmen, wie es halt bei uns in der WK-Diät ist. Da gilt das EW eigentlich auch nur noch als Muskelschutz. Wenn man es ausprobieren will, um die 300 oder gar 400gr. EW zu essen, dann bekommst Du mit Sicherheit nach 2 Wochen Pickel und Dünnpfiff ohne Ende, weil´s der Körper einfach nicht braucht. Natürlich auch immer abhängig von Stoff und Diät.

@Janis

, mein Reden!
    deinen darm will ich haben. schon bei 200gr ew kack ich steine ohne brokkoli oder leinsamen

zum thema: K E T O 4ever @diät

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pumpguru
    Ist eigentlich auch immer am Bequemsten, aber wenn es halt darum geht, daß der Körper aufbauen oder Fett verlieren soll, dann muß man halt schon mal abwiegen. Schon nervig, normal, aber es macht einfach Spaß, zu sehen, daß ich z.B. mit 1000gr. KH z.T. immer noch aufpassen muß, daß ich durch 10 oder 15min Cardio kein Gewicht verliere.

@Pector
    Das mit dem EW ist schon richtig, aber man sollte seinen Körper auch mal etwas "schonen". Glaub´mir, man baut mit knapp 200gr. EW genauso gut auf, als würde man 300-450gr. EW nehmen, wie es halt bei uns in der WK-Diät ist. Da gilt das EW eigentlich auch nur noch als Muskelschutz. Wenn man es ausprobieren will, um die 300 oder gar 400gr. EW zu essen, dann bekommst Du mit Sicherheit nach 2 Wochen Pickel und Dünnpfiff ohne Ende, weil´s der Körper einfach nicht braucht. Natürlich auch immer abhängig von Stoff und Diät.

@Janis

, mein Reden!

Da ich normalerweise eine recht hohe Eiweißzufuhr bevorzuge "kure" ich mind. 2-3x im Jahr mit Kohlenhydraten only für 3-4Wochen um dem Körper mal wieder vom ganzen Ammoniak zu engiften.
    Man möge mich schlagen-aber ich habe jedesmal das Gefühl, das der Körper danach wieder viel besser auf das zugeführte Eiweiß reagiert und zudem ist es psychisch auch mal ne Entlastung

Eisenbeißer/in
    @Sandman
    Dem stimme ich auf jeden Fall zu! Jede Art der Entlastung nimmt der Körper mit Freude entgegen. Ich nehme im Moment z.B. seit knapp 10 Wochen keinerlei EW-Pulver zu mir, um den Körper zumindest mal von dem "Kram" etwas zu reinigen. Stattdessen esse ich zur Zeit nur Quark und Fisch. Damit komme ich auch wunderbar klar. Aber ich könnte z.B. nicht komplett ohne EW auskommen. Ich hab´s mal für ein paar tage probiert und wurde extrem flach! Vorm WK an den Aufladetagen sollte man nach Möglichkeit auch wenig EW zu sich nehmen, aber unter 150-200gr. wurde ich auch flach, was sich keiner erklären konnte...aber wie auch immer, ich kann ja auch 1000gr. KH essen, ohne fett zu werden...
    Gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pumpguru
    @Sandman
    Dem stimme ich auf jeden Fall zu! Jede Art der Entlastung nimmt der Körper mit Freude entgegen. Ich nehme im Moment z.B. seit knapp 10 Wochen keinerlei EW-Pulver zu mir, um den Körper zumindest mal von dem "Kram" etwas zu reinigen. Stattdessen esse ich zur Zeit nur Quark und Fisch. Damit komme ich auch wunderbar klar. Aber ich könnte z.B. nicht komplett ohne EW auskommen. Ich hab´s mal für ein paar tage probiert und wurde extrem flach! Vorm WK an den Aufladetagen sollte man nach Möglichkeit auch wenig EW zu sich nehmen, aber unter 150-200gr. wurde ich auch flach, was sich keiner erklären konnte...aber wie auch immer, ich kann ja auch 1000gr. KH essen, ohne fett zu werden...
    Gruß
    Nun ja, komplett ohne Eiweiß ernähre ich mich ja da auch nicht-fast alle Kh-Quellen enthalten ja auch einen gewissen Eiweißanteil. Das mit dem flach werden kann ich bestätigen-das "pralle" geht weg und alles wird schwabbelig-schwammig->Kohlenhydrate halt ! Aber das geht vorbei und danach reagiert der Körper wieder besser auf das vermehrte Eiweiß(zumindest bilde ich mir das mal ein !).
    Leider läßt mein Trabantenstoffwechsel und meine "Insulinsensibilität" 1000gr. KH nicht zu !!
    Ich stelle aber neuerdings immer wieder fest, das grade BBler, die schon mehrere WK-Diäten hinter sich haben, extreme Kh-Mengen futtern können ohne dabei an fett zu zulegen...das alles kommt mir vor wie bei den Mythbusters !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123