-
Welcher Muskel was mit wem hä? :D
Hi 
Ich hab zur Zeit folgenden Trainingsplan
SCHULTER BIZEPS TRIZEPS
TAG PAUSE
BRUST RÜCKEN
TAG PAUSE
SCHULTER TRIZEPS BIZEPS
TAG PAUSE
RÜCKEN BRUST
TAG PAUSE
....
Meine Frage bezieht sich nicht auf die Übungen sondern allgemein auf die Aufteilung der Muskeln.
Ist es ok wenn ich die arme zusammen trainiere? Ich kann leider noch nicht sagen in wei weit es bei mir anschlägt, da ich es erst 2 wochen mache.
Sollte man es eher vermischen, sprich Brust + Bizeps und Rücken + Trizpes oder so etwas!
Ein Tag Pause reicht mir echt aus, wenn es sein muss gib ich ihm auch mal 2 Tage.
Das Beintrraining und Bauchmuskeltraining schiebe ich zwischen durch auch mal rein, ich achte auch auf die zeichen meines Körpers und wenn ich merke, dass es zuviel wird mach ich einfach einen Tag länger Pause..also vom Körper her geht das, es geht mir eher um die effektivität
-
BBszene kennt mich
Trainierst du im Liegen oder Sitzen?
-
Sportstudent/in
1.beine rücken bizeps
2.brust schulter trizeps
wäre ne gescheitere aufteilung ... bei dir hört sich das so nach lari fari train an.
-
Ich würd immer alle Übungen für den Oberkörper zusammennehmen, bei denen du etwas vom Körper wegdrückst und alle bei denen du das Gewicht zum Körper hinziehst.
-
 Zitat von RockyYoung
Ich würd immer alle Übungen für den Oberkörper zusammennehmen, bei denen du etwas vom Körper wegdrückst und alle bei denen du das Gewicht zum Körper hinziehst.
könnte ich net genug power geben bei...
-
Mach ja net viele Übungen. Nur Bankdrücken, Schulterdrücken, French Press und Kreuzheben, Bizepscurls, Klimmzüge. Das so kurz und hart wie möglich.
-
also im moment fahre ich mit der folgenden aufteilung ganz gut :
TE1 : brust bizeps beine
TE2 : schulter rücken trizeps..
muss aber jeder für sich gucken, wie es am besten zu trainieren ist. probier einfach mal aus mit welchem trainingsplan die leistung höher ist.
-
Unbedingt Beine trainieren ... und wenn du sonst kein Sport oder so machst auch noch Bauch ...
Ich trainiere im Moment:
1. Tag: Brust, Schultern, Trizeps, Nacken
2. Tag: Bauch, Beine Po ;D
3. Tag: Rücken, Bizeps, Schultern
-
Po Training - hört sich ja interessant an