-
Eisenbeißer/in
Als ich das erste mal Kniebeugen an der Multipresse gemacht habe, hab ich das Gewicht samt Multipresse angehoben und verschoben weil meine Technik so ******* war...die leute an den Beinpressgeräten haben nur unverständlich geguckt, gott sei dank waren das nur 2
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Als ich das erste mal Kniebeugen an der Multipresse gemacht habe, hab ich das Gewicht samt Multipresse angehoben und verschoben weil meine Technik so ******* war...die leute an den Beinpressgeräten haben nur unverständlich geguckt, gott sei dank waren das nur 2
ach das ist noch nichts.
mir ist genau das selbe passiert, nur war die multipresse mit der decke verschraubt.... koent euch ja denken was passiert ist, ich habe das ganze studio ausversehen angehoben und ein paar zentimeter weiter wieder hingestellt. hat zum glueck aber keiner gemerkt.
nur die Hausfrau die sich mit ihrem trimmingbike auf einmal auserhalb des gebaudes befand hat ein wenig dumm geschaut.
-
Forum Spezialist/in
könnten wir bitte in diesen Fred in den realen Welt bzw. im Bereich des Möglichen bleiben??

gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
warum? wenn andere hier luegen duerfen, dann darf ich das auch
-
Forum Spezialist/in
Ach, macht doch was ihr wollt....
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sethos1987
wie.. aufsetzen? kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das aussehen soll
klar, man kann auch die scheiben an der seite runterfallen lassen, aber wenn du in einem studio bis, wo sogar axelshirts verboten sind, kann man sich ja vorstellen, dass soviel krach nu auch wieder nich erwünscht sind
naja, genau kurz bevor die hantel über die "empfindliche" gegend gerollt wird, solltest du dich eigentlich schon aufsetzen können (ist zwar mühsam aber geht) und dann halt die stange auf der bank ablegen
-
hehe danke reeves, hab heute morgen beim training - ohne deinen post gelesen zu haben - mal ein bisschen das ausprobiert und bin selber draufgekommen, wie du das meintest ...
und mir ist noch ne witzige geschichte von vor ein paar monaten eingefallen.
hatte shrugs gemacht und die kh auf ner flachbank gelassen... dann hab ich mich schön im spiegel selbstzufrieden nach dem letzten satz angeschaut, nur ist dann irgendwie die kh auf meinen fuss gefallen...
zum glück was das damals noch wenig gewicht gewesen
gruß,sethos
-
Hi ich bin neu hier an Bord und kann auch gleich mal was peinliches berichten.
So ca.2 Wochen her, hab grad Kniebeugen gemacht an der Multipresse (bei uns gibts leider keinen freien Kniebeugenständer).
Ich hatte meine Aufwärmsätze gemacht und dann gings los. Zuerst 100 kilo weiter gings mit 120 Kilo. Zuletzt wollte ich noch nen Satz mit 135kilo machen. Leider hab ich dazu alle Gewichte genommen die eben gerade bei der Multipresse hingen so das nur noch Gewichte auf der Stange waren aber nicht mehr auf der Maschiene selbst (also auf den Ablagen) zudem hab ich an dem Tag dummer weiße das ****** dicke Nackenpolster genommen.
Nun gut ich lege also los Gewicht rausgehoben Beine ein stück weiter vorne platziert damit ich weiter in die Hocke kommen und los gings. 6..7.. einer geht noch denke ich und ab runter, war schon zur hälfte wieder oben auf einmal denke ich man hier stimmt doch was nicht das fühlt sich so komisch an und dann wars auch schon passiert das Gewicht hat mich nach vorne Weg gedrückt und die 135kilo ab auf die Federn der Sperre waaammm. War an dem Tag noch nicht so viel los. Aber einer der neben mir Bizeps trainiert hat, hat gemeint er hats zu spät gecheckt wollte noch kommen und helfen hat grad noch gesehen wie die Multipresse sich nach hinten geschoben hat um ca 30cm. Die Presse ist bei uns nicht fest gemacht is mein Studioboss auch schon passiert.
Man danach war ich erst mal volll mit Adrenalin.
-
hätte auch gerne eine multipresse im studio...kniebeugen,schulterdrücken +++...