Bei mir ging es erst so Mitte 20 mit dem Heuschupfen richtig los, hab es zuerst gar nicht gerafft. Wurde dann auch immer schlimmer, konnte zum Teil ein ganzes Wochenende nur im Bett verbringen, war nur noch müde und hatte ständig diesen trockenen Reizhusten. Von geröteten, brennenden Augen und ständig laufender Nase mal völlig abgesehen. Die Hypo hab ich dann vor ca. 3 Jahren 2 Winter lang durchgezogen, wobei ich die letzten drei, vier Spritzen dann auch verbummelt habe. Am Anfang war es auch sehr gut, da hab ich mir Ende Januar Lorano aus der Apotheke geholt und gar nichts gemerkt. Langsam wird es aber wieder schlimmer, Nase läuft wieder ständig, Augen sind gereizt; nur vom Husten bin ich noch verschont, dafür aber auch wieder sehr, sehr müde. Hatte von der Ärztin auch mal Ebastel bekommen, was wohl stärker als Lorano sein soll und eben auch rezeptpflichtig ist. War leider schnell verbraucht, außerdem hab ich es gleich mit Lorano kombiniert.

Gestern hab ich eine Werbung gesehen, so ein "Licht-Dinges" gegen Heuschnupfen, irgend so ein Teil, das man sich in die Nase steckt, um die Histaminbildung zu unterdrücken oder so was. Hat das noch jemand gesehen?

Wie klappt es denn bei Euch so mit Training und Heuschnupfen? Oder gibt es dazu schon einen Thread?