-
-
Hallo,
also ich leide (litt) seit 20 Jahren unter Heuschnupfen. Sämtliche Tabletten, Tropfen, Sprays, usw. alles fürn A.....
Ging soweit, dass ich im März tagelang nicht arbeiten konnte, da ich Atemnot hatte und sogar leicht depressiv wurde.
Dann sah ich Anfang 2005 im Fernsehen die Werbung für "Medinose" und bestellte mir das Teil für damals noch 100 Euro.
Ich habe es nicht bereut (auch wenn man es mittlerweile für 75 bei ebay bekommt.)
Steck mir das Ding, (während der Heuschnupfenzeit, aber lieber etwas früher beginnen) abends und morgens je 4 min in die Nase und gut ist.
Brauch keine Tropfen und keine Tabletten mehr. Wenn die Pollen mal ganz dick kommen, juckt es höchstens mal ein bisschen in der Nase, dann kann man es auch 3x am Tag nehmen. Also ich möchte dem Erfinder dieses Dings gerne persönlich die Hand schütteln.
Leider scheint es nicht bei jedem zu wirken. Aber ich würds auf jeden Fall kaufen.
-
[/list]Hatte auch immer richtig Probleme, mein Arzt hat mir zu Cetirizin geraten,nehm ich jetzt 3 Jahre und es ist fast weg. Aber man soll von dem Zeug immun werden, also sich daran gewöhnen. Will mal was anderes ausprobieren weil das auch ziemlich stark ist. Bin dann ständig müde von dem Zeug.[/list]
-
@Cazzo999Wo hast du das bestellt?Hatte auch immer richtig Probleme, mein Arzt hat mir zu Cetirizin geraten.Das nehm ich jetzt seit 3 Jahren und es ist fast weg. Aber man soll von dem Zeug immun werden, also sich daran gewöhnen. Will mal was anderes ausprobieren, weil das auch ziemlich stark ist. Bin dann ständig müde von dem Zeug.Wer noch einen gutes Mittel hat, kann ruhig posten.
-
Discopumper/in
War bei mir sogar eine zeitlang astmatisch.
Ich habe auch ein Mittel mit Cetrizin verwendet. Die Filmtablette habe ich allerdings halbiert und eine Hälfte morgens und eine Hälfte nachmittags genommen. Wirkt beständiger und du spürst fast nix mehr von der sedativen Wirkung.
Am Höhepunkt der Polleinsaison versuche ich immer ein paar Tage Urlaub an der Adria zu machen, und damit hab ich das Ganze in den letzten Jahren komplett unter kontrolle bekommen.
Das Mittel mit Cetrizin brauch ich höchstens noch für zwei Wochen.
-
Flex Leser
Grass rauchen. Hilft auf jeden Fall. Leider hat es ein paar Nebenwirkungen.
-
Grass rauchen..Hmm.. Davon soll das ja besser werden, aber bist eben den ganzen Tag breit. Das kann doch auch nicht so gut sein...
-
BB-Schwergewicht
Reactine Duo hilft bei mir recht gut und obwohl Cetirizin enthalten ist, macht es mich persönlich nicht müde. Ist rezeptfrei, einfach mal ausprobieren.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von double x
@Cazzo999Wo hast du das bestellt?Hatte auch immer richtig Probleme, mein Arzt hat mir zu Cetirizin geraten.Das nehm ich jetzt seit 3 Jahren und es ist fast weg. Aber man soll von dem Zeug immun werden, also sich daran gewöhnen. Will mal was anderes ausprobieren, weil das auch ziemlich stark ist. Bin dann ständig müde von dem Zeug.Wer noch einen gutes Mittel hat, kann ruhig posten.
Ich habs damals über den Otto-Versand bestellt. Aber gibts bei ebay für um die 75 Euro. Gib einfach mal als Suchbegriff "medinose" ein!
Ansonsten auch unter www.medinose.de
gruss
cazzo
-
75-kg-Experte/in
Meine damalige Chefin hat ganz gute Erfolge bei ihren Patienten mit Akupunktur erzielt. Aber die Behandlung muss schon weit vor der Heuschnupfenzeit begonnen werden. Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt so etwas zu starten. Wurde bei vielen Patienten, zumindest damals, auch von der Krankenkasse übernommen, sofern schon alle anderen Mittel versagt haben...
Ich wurde selber als Kind bereits Desensibilisert und habe kaum noch Beschwerden. Nebenwirkungen hatte ich damals keine, zumindest keine an die ich mich erinnern könnte.