Zitat Zitat von VeniceBeach
Nun kommt schon hypet den ronny doch nciht immer so.

Ich meine auf bildern sieht er ja noch angenehm aus.

Aber wenn man ronny auf viedeo sieht, sorry aber da gibts meiner meinung nach zig bessere.

Nur weil er am schwersten auf die buehne kommt, und amtierender mr. o ist, gewinnt er.

Aber von symetrie oder einer linie ist bei ronny nicht mehr viel zu sehen (im vergleich zu anderen top pros)
Was bedeutet bei dir Symmetrie ? nenne mal ein Bsp für die "symmetrischeren" Pros !
Klar ist er ein fieh und klar sind seine leistungen klasse.

Aber sein Aussehen ist nicht mehr das ware und ihr wisst wieso. Auch wenn man dass hier nicht oeffentlich sagen darf.
Wenn es wahr wäre dürfte man es sagen, also nur zu

Ist ein super typ und ich finde ihn auch heute noch klasse, auch wenn er rein von den bewertungskriterien die im BB gelten schon lange nicht mehr der beste ist.
Spielt es bei der IFBB-Wertung denn keine Rolle, wenn einer die größten, detailiertesten und härtesten Muskeln hat ?, ist die Bauchmuskelform alles ?

wenn vom seitlichen profil her der bauch breiter als die brust ist, dann stimmt fuer mich einfach etwas nicht mehr. und das ist nicht nur offseason sondern auch In wettkampfform der fall, wenn er den bauch locker laesst.
Das betrifft aber alle Profis über 100kg und wie soll man 90er Oberschenkel, 60er Arme an eine 70cm tailie festmachen ?, der Körper muss auch noch so stabil sein dass man die Gewichte bewegen kann die zum Aufbau von Muskelmasse notwendig ist. Deshalb hat der stärkste BB auch die stärksten(größten) Bauchmuskeln. Meiner Meinung nach haben einfach viele Leute keine Vorstellung davon wie die richtigen (natürlichen)Proportionen aussehen müssen - schließlich sind das keine Comic-helden, jeder Muskel hat eine Funktion und danach richtet sich seine Größe. Demnächts wird es noch heißen, der Coleman ist cool, der kann 360kg beugen aber er hat einen zu großen hintern ?!