
-
KFA% runter bekommen und dadurch 2 stunden bzw. mehr Joggen?
Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne kommen sie leicht zum vorschein wenn das licht günstig auf meinen Bauch fällt, möchte jetzt den rest auch noch weckbekommen das man sie ohne anspannen sieht, und da man dafür im kaloriendefizit sein muss hab ich mir gedacht anstatt wie viele sagen 1 stunde jggen möchte ich 2 stunden joggen damit ich mehr verbrenne und unter umständen villeicht dann noch ne stunde radfahren, ist das sinnvoll?
-
Sag mal, gehts noch? Wozu eröffnest du einen weiteren Thread, wenn das Thema doch in deinem anderen Thread ausführlich behandelt wird?
-
oh sorry, weißte denn die antwort auf meine frage?
-
4
Du solltest am Besten täglich 4 Stunden Laufen und nachher 2 Stunden Radfahren! Und irgendwann, wenn du Glück hast und das Licht günstig auf dich fällt, kann man vielleicht sogar durch dich durch sehen
-
hahaha, ist das jetzt ernst gemeint mit den 4 stunden joggen und 2 stunden radfahren?
-
Natürlich ist das ernst gemeint. Am besten ist sogar, wenn du 24 Stunden am Tag joggst und ausserdem nachts noch Fahrrad fährst. Dann verbrennst du am meisten!
C.
-
na wenn ihr meint, dann werd ich das mal mit den 4 stunden joggen und 2 stunden radfahren versuchen! Danke für den Tipp!
-
-
naja wenn ihr meitn und ihr das ernst meint, ich würd aber denken wenn ich das jeden tag mache das das villeicht ein bisschen viel ist oder?
-
natürlich meinen die das nicht ernst! du wirst dir nur schlecht tun!
50 minuten joggen 3 mal die woche optimal. vlt noch 1-2 mal radeln eine stunde. und iss weniger!
Ähnliche Themen
-
Von Pickelgesicht im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 28.12.2013, 21:50
-
Von wikki im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 05.06.2011, 11:20
-
Von apo_muro44 im Forum Ernährung
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen