Hi Devil,dachte mir das du antwortest...

Hmm also Familiär,das gefällt mir sehr,aber wenn es zuuuu familiär ist,nimmt ihr noch andere sprich,die leute die diesen Sport echt ernst nehmen auf?oder wird er einfach zu den ''Normalo'' Mitgliedern abgestuft?

Bin relativ sehr Jung sprich 20 jahre alt,aber denke mir,das ich mit 20 echt gute Vorraussetzungen habe zusagen,der Sport steht mir gut...aber ich werde mein können nicht unter beweiss stellen können,wenn ich immer noch in dieser Schiene bin,alles selbst heraus zufinden und ''einige Experimente'' mache!!!Weil so gehe ich kaput und mein Körper, was ich nicht will,auch...von daher ist ein Wechsel ein muss....

oder wenn ich mal sage ''hey Migger kannst du mich mal in dieser Übung beraten'' usw.nicht das du sagst,ne keine zeit etc.,mach dein eigenes Traing heheh,aber ich denke so ist es nicht...das wichtigste was mir fehlt ist halt die Beratung Migger,...und das kann ich einfach nicht im diesen 24 hour Kaos Laden bekommen...

Dann bezahle ich lieber 400€ Jahresbeitrag anstatt in diesem Studio rumzulungern und einzugehen!!!Es soll nicht am Geld und die entfernung liegen...dafür ist Bodybuilding mir echt wichtig...okey das FC Klock ist weit,da kann man sich ja ab und zu blicken lassen aber da einen Vetrag abzuschliessen ist nicht ratsam...alles mit der Zeit..

Mit gefällt halt das Studio(Peters Gym) weil es klein ist,und alle Geräte die man braucht auf einer Fläche stehen...und nicht ein grosser Komplex ist wie das Mcfit oder andere Studios...aber ich rede nur von den Bildern die ich gesehen habe....

Ich will halt ein Studio,wo ich reinkomme und sage''Man jetzt gehts ans Eisen und wird hart trainiert'' und nicht wo ich nach 5min wieder raus will....

Gruss