Zitat von
Hoden0

Zitat von
dr.Hasenbein
Glutamin, Whey, Kreatin, Vitalstoffe damit biste auf der sicheren Seite.

Ja..aber halt noch was...gibts denn da nix mehr?
Reicht es wenn ich so vitamin Brausetabletten von ALDI und so nehme? oder gibts da noch spezielle ?
Junge, das mit den Supps ist so, wenn die Basis nicht gegeben ist, sprich richtiges Training, ausgewogen hochkalorische Ernährung und genügend Regeneration bringen die ganzen Sachen ohnehin nicht viel, bzw sie bügeln keine Fehler aus.
Die von mir genannten Supps sind erfahrungsgemäss die effektivsten, als Dauersupplement betrachtet! Reine Ergänzugen des Ganzen, verstehst?
Es gibt keine Wunder-supps, die Basis ist das A + O für den Erfolg, die Supps das kleine Extra.
Mir wären keine weiteren bekannt, die wirklich was bringen. Die allerbesten Supps die ich kenne sind Disziplin und Geduld.
Also:
L-Glutamin, Kreatin, Whey als pre/post Workout Shake, Vitalstoffe alà Multivitaminpräparat, Zink und ggf. Lachsöl (omega-3 Fettsäuren)
Damit haste ne Sinnvolle
Ergänzungsliste, die für nen natural Athleten und seinen Erfolg aber noch nichtmal als essentiell angesehen werden muss.
Wegen deiner Frage zum Aldi-Vitaminpräparat.
Allgemein musst du auf die Qualität achten, die Darreichungsform.
D.h unter einem Vitamin versteht man teilweise mehrere Chemische Varianten, die aber nicht alle gleich gut vom Körper absorbiert werden.
In der Fachliteratur kannst du dich spezifisch informieren, welche Formen am besten aufgenommen werden und entsprechend so deine Kaufwahl beschliessen.
Mehr kann ich dir dazu net sagen.
will mir noch was kaufen, weiss aber netwas
Hast du zuviel Geld ?
Grz Hasenbein
Lesezeichen