-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hoden0
Hmm..toll...Ich dachte jetzt, kommt irgendwie..."ey, alda ich schwör nimm doch das XyZ is voll geil alda"...Aber das gibts hier wahrscheinlich net.
Naja, es hält sich eigentlich in Grenzen, hier.
 Zitat von Hoden0
Nagut...wie wärs eigentlich mit so nem NO Produkt? das könnt ich doch noch dazu nehmen oder?
Habe damit keine Erfahrung gemacht bis jetzt. Guck mal in der Suchfunktion, Nitrix, n-xplode, NO, etc. , müssten eigentlich erfahrungsberichte zu finden sein.
-
du hast wohl viel zu viel geld? du weißt nicht was, willst aber geld loswerden. spende die doch gleich
-
 Zitat von simsalabim
du hast wohl viel zu viel geld? du weißt nicht was, willst aber geld loswerden. spende die doch gleich 
Ja nein...aber nochso 50€ könnte ich für Supps ausgeben. und ich will halt ordentlich durchstarten..da ich noch so bissl anfänger bin, wirds bei mir höchstwahrscheinlich dolle einschlagen und ich will halt alles rausholen.
-
Sportstudent/in
du liest aber schon die postings über dir oder ? ich denke hasenbein hat alles gesagt. spar dir das geld.
-
aha, sei dann aber nicht all zu enttäuscht wenn du keine 10kg an masse zugenommen hast von den supps...
würde lieber das geld für mampf* ausgeben ... denn ohne vernünftigen EP wird ehh nichts durchstarten 
gruss
-
Würde ein vernünftiges Glutamin dazu nehmen... UN Glutapure oder MRM Glutamin... ich nehme auch nur die Basics: Whey, Creatin, Glutamin und für zwischendurch und die Nacht nen 3K Protein...