hm ich finde es schlimm, dass gerade typen die es sich im grunde gar nicht leisten können einen auf macho ( im deutschen sinne ) machen.

ich meine ich liebe die frauen, warum sollte ich sie schlecht behandeln? ist klar, ich lass nich den kasper mit mir spielen, aber ich mache lieber eine frau glücklich, behandel sie wie meine prinzessin ( was nicht heisst, dass ich mich abziehen lasse ) , als sie zu unterdrücken und zu erniedrigen.

wenn ich frauen sagen höre: ich stehe auf machos, denke ich mir: ok. du hast es anscheinend nicht anders verdient. wirst du halt dein leben lang wie ein stück vieh behandelt.. wems gefällt.. meistens haben die frauen kein stück selbstwertgefühl.. und so eine will ich auf keinen fall.

ich brauch ne frau die mir parolie bieten kann, die auch mal sagt wenn ihr was nicht passt und nicht alles mit "ja ,sicherlich amen" annimmt. wo liegt denn da bitteschön der reiz?

pusht es etwa mein ego wenn ich meiner frau vorschriften machen kann und das dummchen es dann schön brav ausführt? bin ich erst dann ein richtiger mann?