-
Men`s Health Abonnent
Hogan: Petra hat richtig gut ausgesehen.. kommt auf den Bildern überhaupt nicht gut rüber mit der Härte! Vor allem hat sie sich trotz Magenkrämpfen und Kotzanfällen an dem Tag durchgebissen! Respekt..
Zur Deutschen will sie unbedingt in die Frauen 1! Und das wo jetzt schon der ganze Trizeps durchgestreift war.. ich bin gespannt!
Bis Gersthofen,
Shana
-
Junior ADMIN
@Shana oder @Alpha
Habt Ihr mir auch ein oder zwei Bilder vom Sieger der BF klasse??
Danke im voraus
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ach noch was: Roman (Sieger JuniorenII) war mit Abstand der jüngste. Er ist gerade vor wenigen Wochen 18(!) geworden!! Hatte allerdings mehr als 10kg mehr Masse(wurde angesagt!!) als seine etwa 2 Jahre älteren Gegener ...
Also:
Mehr kann ich dazu net sagen!
ps.: Und wie ihr auf den Bildern sehen könnt hatte er trotz allem eine Wespentallie!
-
75-kg-Experte/in
ich wäre sehr an junioren 1 interessiert...hat die bilder niemand?
vor allem 1. platz junioren 1.
-
Leider keine...und meine Videos sind überbelichtet.
Platz1 und 2 bei junI waren echt wie Tag und nacht!!
-
75-kg-Experte/in
@ shana
Wir haben von Petra auch nix anderes erwartet und es uns auch gedacht. Freuen uns auf der deutschen euch wiederzusehen. So ich werd jetzt mal meinen "dünnen" packen und ihn nach Gießen karren. Dann geht es für das EM Team auf die Reise.
Gruß
Hogan
-
So gib ihm noch die besten Wünsche von mir mit! Er soll den anderen kräftig in den A... treten.
Gruss
kockie
-
@ Alchemist
Tag und Nacht trifft es genau
-
Men`s Health Abonnent
Hi Paul,
ich hab zwei Bilder vom Gewinner der Bodyfitness.. allerdings hab ich die auf dem Newcomer vor zwei Wochen fotografiert. Er hat aber auch die Bayrische gewonnen..
-
@Putzilein :
Ich hab echt Respekt vor jedem der auf der Bühne steht, aber der Kerl(Junioren I Platz2)... ohne Worte. Der hatte soooooo wenig Masse des war nimmer schön. Der hat mir schon Leid getan, weil ihn alle ausgelacht haben er sich voll angestrengt hat, dachte der kippt jeden Moment um... leider keine Bilder von ihm... ABER: seine Kür war überragend!!! Kein Witz! So etwas hab ich noch nie gesehen! Fehlt nur der Körper dazu...
und etwas Pro Tan