-
 Zitat von MrBodyAntalya
jungs hab ja schon gesagt es kommen nach der defi neue pics rein auch oben ohne 
ja dann stell halt mal welche rein und net immer das gleiche!
hast 4 mal seitlich bizeps gezeigt net einmal was andres.
meinst weil nen 49er arm hast musst den jetzt nur zeigen oder was? sind netmal gescheite posen aber erkennt man jetzt schon das wohl nur bizeps trainierst weil trizeps hast ja mal gar keinen so wie das auf den pics aussieht.
mfg
-
Sportstudent/in
Ich wuerd noch mal gerne ein Foto von deinem Bizeps sehen, ich weiss nich ob der so gut ist.
-
Hallo !
Arme wären noch interessant !
-
Krass, dass wir fast das selbe Körpergewicht haben
-
 Zitat von Pumpguru
man sieht auch, daß Du relativ dicke Haut hast.
Woran siehst du denn das ? nur weil man an den Unterarmen wenig Adern sieht ?
hab mal gehört es gibt auch Menschen die weniger veranlagung dazu haben "verkabelt"zu sein weil die periphere Durchblutung weiter unterhalb des Unterhautfettgewebes angelegt ist ?
@topic: naja zu erkennen ist eigentlich nix da du ja noch alles anhast ... sei beruhigt du kannst auch so schon bilder ohne klamotten reinstellen schau dir doch mal die anderen an die hier so posten, soviel schlimmer kanns wohl echt nicht aussehen, und wer ne Ahnung hat kann sich auch Vorstellen wie es ungefähr mit geringerem KFA aussehen könnte ... also nur zu
-
-
75-kg-Experte/in
mach mal verschiedene fotos. also ehrliche meinung dein arm sieht mehr nach fett als nach muskeln aus meine meinung.
-
mach mal nen foto von deinem linken oberarm, nicht immer nur beine.