Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Hit training - fühle mich so fit wie noch nie... ;)

Hallo,

ich wollte nur mal mitteilen das ich seit 4 Wochen Hit-Training nach Mike-Mentzer mache und ich mich so fit und gut wie noch nie fühle.

Mo: Brust
    Negativ-Bankdrücken
    Postiv-Hantel
    Neutral-Hantel
    Butterfly

Di: Schulter/Triceps/Biceps
    Nackendrücken
    Seitheben
    Seilzug nach vor gebeugt über Kreuz nach hinten

Seilzug
    Dips

Hammercurls
    Normale Curls mit Stange

Mi: Rücken
    Kreuzheben
    Rudern vorgebeugt
    Latzug breit
    Latzug eng
    Chrunches (weiß nicht ob es wirklich so heißt: schwere Hantel mit dem Nacken nach oben ziehen)

Do: Brust

Fr: Schulter/Triceps/Biceps

Sa: Rücken

Wenn ich mich mal wirklich schlapp fühle, dann mache ich, egal wann es ist, einen Tag PAUSE und mach ganz normal weiter. Da verschiebt sich zwar alles entsprechend auf andere Tage, aber ich fahre super damit.

Dazu gehe ich Fahrrad fahren und joggen.

Ernährung:
    Morgen / Abends Eiweisshake
    Viel Obst über den Tag verteilt
    Große Mahlzeit: je nach körperlichem Verlangen (mal Steak, mal Salat, mal Nudel...)

Wurde schon mehrfach angesprochen das ich mich muskelmäßig richtig gut weiter entwickelt habe und dass obwohl ich dabei annehme.

Ihr habt jetzt sicher was zu kritisieren, aber ich fahre damit echt gut.

Was meint ihr dazu? Wenn ich mich fit und richtig gut fühle, dann kann doch das Training nicht zu viel sein.

Brauche für ein Training meist 30 min, ganz selten mal 45 min

Schreibt mir eure Meinung.

Gruß Andreas

P.S.: Sorry das ich gelegentlich nicht so genau weiß wie die Übungen heißen

75-kg-Experte/in
    Mal ne Frage am Rande:
    Hit-Training würde mich auch interessieren, hast du ein Buchtipp oder ähnliches?

Neuer Benutzer
    Mike Mentzer

Heavy Duty
    Heavy Duty Journal

75-kg-Experte/in
    Danke

Neuer Benutzer
    hi
    ich wollte nur mal mitteilen das ich seit 4 Wochen Hit-Training nach Mike-Mentzer mache und ich mich so fit und gut wie noch nie fühle.
    also so wie ich das seh is das alles andere als H.I.T. nach mike mentzer
    du trainierst ja jeden tag außer sonntag
    irgendwie komisch, gibst buchtipps zu mike mentzers hd1 und hd journal, aber gelesen hast die bücher mit sicherheit nich
    lies dir
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68722 mal durch, dort sind alle grundprinzipien erklärt
    mfg mark

Neuer Benutzer
    Die Bücher habe ich mir selbst erst besorgt und noch nicht komplett gelesen. Ich habe mit dem Training nach Anleitung durch jemand anderen begonnen, da ich mal wieder was verändern musste. Von dieser Person habe ich auch die Übungen etc.

3 x Woche ist mir zu wenig. Ich bin seit 1.7 Arbeitssuchen und ich bin froh das ich jeden Morgen erstmal trainieren gehen kann.

Solange ich mich richtig fit fühle und auf meinen Körper achte, ist es doch nicht tragisch, oder? Sobald ich mich schlapp fühle mach ich ja immer sofort min. 1 Tag Pause.

Sportbild Leser/in
    da hast du oder er was falsch verstanden.oder hat er dich ganz einfach verarscht! zieh dir die bücher mal genau rein.dann wird dir einiges klar werden.

Neuer Benutzer
    Ich habe heute recht viel darin gelesen und muss zugeben das ihr recht habt. Ich denke eher das ich ihn falsch verstanden habe, denn ich habe die Bücher von ihm.

Ich werde ihn Zukunft mein Training auf 3 x Woche reduzieren und verstärkt joggen und Rad fahren gehen um meinem Körperfettanteil zu verbessern.

Sportbild Leser/in
    Hallo,
    ich trainiere seit längerer Zeit schon jeden Muskel 2x pro Woche und somit ebenfalls 5-6x ! Da ich mindestens einmal trainiere gehe ich manchmal auch nicht so oft hin und lasse mal einen Tag aus. Ansonsten 3x pro Woche Cardio und ich komme damit auch perfekt hin, keinerlei Übertraining. Wenn ich Montags Brust trainiert habe fühle ich mich spätestens Donnerstags wieder schwach und habe das Bedürfnis zu trainieren. Das hat sich damit geändert und ich fühle mich super wohl, habe mein Gewicht teilweise gesteigert und der Spiegel zeigt mir auch einen Fortschritt, also ich bleibe erstmal dabei ...

Ernähre mich genauso wie du ... Morgens und Abends Eiweiss und sonst nur Obst und eine richtige Mahlzeit wie Fisch, Nudeln oder Pute ...

so long,
    Alex

Neuer Benutzer
    Oh, da bin ich ja froh das meine Ernährung wohl garnicht so falsch ist.

Mein Training bin ich gerade dabei auf 3 x die Woche zu reduzieren und will schauen wie es damit klappt.

Ich gehe jetzt dafür einfach öfter joggen um mich auszupowern!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte