andere sind größer, kleiner etc, da sieht das nunmal nicht so aus wie beim mr. o! das ist der unterschied!
sicherlich wiegt ein markus rühl mehr aber hat er so nen rücken zum beispiel? nein. bei ronnie ist das gesamtpaket am besten nunmal, das heißt das alles paßt und im auch harmoniert!
bei den anderen sind sicherlich da mal ein dickerer arm, da mal ein noch dickeres bein, aber dafür fehlt es am rest!
auf der fibo sah ich keinen!!!!!!! der auch nur annährnd an die rückenmasse im entspanten zustand rankam! allein das war schon erschreckend!
andere sollen sicher auch ihre chance haben aber trotzdem liegt es auf der hand das er von allem den meisten beef im gesamten hat!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
frueher oder spaeter wird er abtreten muessen und dannkomt der naechste der gehypet wird und um laengen, ach was sage ich um welten besser ist als alle andern.
Und? Ronnie war auch sicher schon 150kg+ Offseasson.
Was zählt ist das Wettkampfgewicht bei voller Härte und auch da ist ihn Coleman auch gewichtsmässig überlegen.
Da so viele Leute Mr.O 2005 ungerechtfertig fanden muss Ronnie dieses Jahr wieder noch massiger kommen als sonst und das wird er auch höchstwahrscheinlichs schaffen!
frueher oder spaeter wird er abtreten muessen und dannkomt der naechste der gehypet wird und um laengen, ach was sage ich um welten besser ist als alle andern.
niemand hypet hier jemanden! es ist einfach so, sei mal realistisch.
und was sollen immer die gewichtsangaben? demnach müßte ja ein kovcs der urathlet sein mit seinen 180 kilo!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Lesezeichen