Ist klar,dass jede Haut die Farbe anders annimmt,wie beispielsweise es bei Parfüms auch der Fall ist.Ist vielleicht auch mein eigener Geschmack,der für die anderen spricht...weil er ist so zumindest der "Hellste" von den Athleten...
ja
DSG hat musti farbe geschickt und die passt ganz gut . mit der farbe wird es keine propleme geben.
Ja ...die Farbe müsste genügen
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Könntest du mir vielleicht veraten welche Übungen er für seine unglaublichen Quads macht ? Viele Übungen gibts ja nicht, eher wie er z.b.
bei manchen Übungen den Verlauf etwas abändert/beeinflusst (z.b. einbeiniges Beinstrecken mit nach innen oder aussen gerichtetetem Fuss)
Weil, wenn man seine Quads mit denen anderer Pros vergleicht sticht der Äussere der drei Köpfe von Musti ja besonders raus, also was macht er wie, damit die sich so formen ?
@He-Man
Nein ist es nicht.
Ich beobachte selbst bei mir das der obere und aüssere Teil meiner Quadtrizeps sich viel besser entwickeln, seit ich Beinstrecken nur noch einbeinig mit nach aussen gerichteten Füssen ausführe.Daher meine Frage, was Musti für Vorlieben hat was das Beintraining angeht.
@He-Man
Nein ist es nicht.
Ich beobachte selbst bei mir das der obere und aüssere Teil meiner Quadtrizeps sich viel besser entwickeln, seit ich Beinstrecken nur noch einbeinig mit nach aussen gerichteten Füssen ausführe.Daher meine Frage, was Musti für Vorlieben hat was das Beintraining angeht.
Ich kann dir versichern das es zu 90 % Genetik ist!!
Er selbst (Musti) macht meistens Kniebeugen und Beinpresse!
(Nachzulesen in der Flex!) Wobei er der Beinpresse Vorzug gibt! Wegen der Verletzungsgefahr!
Hey….das soll nicht heißen das er wegen seiner guten Veranlagung bei den Haxen nicht Intensiv trainiert!
….Aber ich werde ihn fragen!!
Zitat von JonnyB
@ DSG: welche Farbe ist das?
Maxi-Braun und TOP-TAN
Die zwei Sachen…. Und Tirolernuss- Öl
am Schluss geben den Dunklen Kick!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
eigentich treniert musti ganz normal zb
brust:
15*12*12*10 =>bankdrücken max 150 kg
kniebeugen max 150 kg
beinpresse 5sätze max 700 kg
kreuzheben macht er selten
jetzt treniert er sein nacken viel(weil es seine schwachstelle ist)
eigentich treniert musti ganz normal zb
brust:
15*12*12*10 =>bankdrücken max 150 kg
kniebeugen max 150 kg
beinpresse 5sätze max 700 kg
kreuzheben macht er selten
jetzt treniert er sein nacken viel(weil es seine schwachstelle ist)
Na….wenn das nicht aus nächster Quelle ist!
Also…selber schuld! Jetzt musst Du mir unter die Arme greifen und mich…in dem fall uns auf dem laufenden halten!!
Lg
DSG
Lesezeichen