Zitat Zitat von BenniBerlin
endlich mal 2 die verstehen um was es geht ....

klar schädigt er seinem körper , aber es zählt nur die optik und nicht was er genommen hat

er raucht nicht er trinkt nicht er ernährt sich nicht von fastfood nicht von cola etc

im leben gibt es so viele sachen die schädlich sind, dann müsste man auf alles aufpassen

und wie einer bei Oliver Geißen schonmal gesagt hat : Man raucht nicht man trinkt nicht , jetzt machen wir die rechnung auf , da kommt der der 1-2 jahre mal mit anabolika gearbeitet gesünder bei weg, auch wenns in dem alter ist und noch so wenig trainingserfahrung hat

ich finde Gesundheitlich ist es TOTAL irrelevant wie lange man vorher traininiert hat ob 5 jahre oder 5 monate , dem körper schadet man so oder so ! und ob er natural auch was rausholen hääte können MEIN GOTT er wollte schnell wachsen ..... die nachteile die er daraus zieht damit muss er selber umgehen
ICh probiers dir das letzte mal zu erklären.

Wenn du so früh stofst ohne annähernd an dein Limit gekommen zu sein verschiesst du dein Anfängerbonus und musst mit den Dosierungen zwangsläufig in der Zukunft raufgehen, was natürlich viel schädlicher ist.
Und denk mal nicht das ihr nach 2 Jahren aufhört zu stoffen und dann die nächsten 10 ahre clean weiter trainiert, so Ignorant kann man doch garnicht sein. Ohne Plan von Ernährung zu stoffen bringt nichts und wenn nicht alles zu 100% stimmt verliert ihr alles wiedernah der Kur und auch die Kraft deswegen stofft ihr immer weier und weiter.
So dumm wie ihr seit habt ihr euch doch sicherlich nicht vor, während und nach der Kur checken lassen von einem Arzt...

Naja bringt eh nichts euch irgendwas erklären zu wollen, ihr Ignoranten!!!