-
nein wir sind nicht ignorant , natürlich lassen wir uns auch gerne was erklären ,, ich glaube nicht das wir noch weiter stoffen werden danach , natürlich will ich nichts ausschließen aufjeden fall wird danach erstmal sehr lange pause gemacht .... und sustanon wird doch eigentlicu soweiso E3D empfohlen ?? jetzt macht er E2D das sind im monat 3 ml mehr...
oder sind die schon so ausschlaggebend?
ich weiß schon was ihr meint , das er zu früh mit so einer hohen dosies angefangen hat und um beinm nächsten mal weiter aufzubauen höher dosieren muss , aber das ist sein pech
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von sethos1987
 Zitat von Pottproll
Oh man, schon nach 3 Monaten Training über 750mg Wirkstoff die Woche gesetzt, kratzt schon fast an der 1g Grenze. Soviele nehmen manche Profis nach 10 Jahren Training.
Glaub mir, du kommst nicht weit, du verschiesst ja dein ganzes Pulver, bevor du überhaupt ne Kugel lädst.
wenn stoff, dann am den punkt wo GAR NICHTS mehr geht, und da muss man schon SEHR HART für trainiert haben. und von anfang an direkt stoff ist einfach schlimm.
Ich sag mal so, wenn es nach 3 Monaten Training 250mg die Woche ist, dann kann man sich auch drüber aufregen, aber das wäre wenigstens noch eine Dosis, welche für Anfänger "in Ordnung ist".
Der Junge kratzt hier schon direkt die 1g Grenze in der ersten Kur und nach nem halben Jahr Training.
Ich will nur hoffen das das "Experiment" ohne allzu grossen Beschwerden verläuft, denke aber eher das du für so einen Fehler noch mit gewissen NW bezahlen wirst.
Und ich rede hier nicht von Pickeln...
Das wird wohl egal sein.
Wenn keine bzw. geringe NW auftreten wird er sich das nächste mal einfach ne höhere Dosis reinpfeifen. Früher oder später hat er dann die NW.
Die Aussage "er hat keine NW" find ich sehr lustig. Im nächsten Satz kommt nämlich "wies innen aussieht kann ich natürlich nicht sagen"
-
lar schädigt er seinem körper , aber es zählt nur die optik und nicht was er genommen hat
Falsch !!!
Und wenn du das nichtmal einsiehst, dann Gnade deinen Organen.
Ich bin wirklich keiner der eine Kur hier verurteilt, überlege selber im nächsten Jahr eine zu fahren, aber wie schon gesagt, die Rechnung muss aufgehen, wie du siehst mache ich mir die ersten Gedanken ein Jahr im Voraus, man muss auch wissen wie es weitergeht, wenn ich die Bilder sehe, halte ich es für Durchschnitt und keien Spitzengenetik, und die Kur tut alles relativieren..... das ist ganz grosser Bullshit wie ihr es angegangen seid.
Ich mache mir meine Gedanken, zweifele und überlege, will aber dann auch bei Männer IV einsteigen, und da kann ich nicht mit nem Spatzengewicht von 95 antreten, ich stehe bei 110 momentan und möchte bis nächstes Jahr auf 115, bis dahin alles natural und ich denke ab einer gewissen Einsicht, Grenze, Willen und Vorhaben hat keiner eine Kur zu verurteilen und genau dann geht auch besagte Rechnung am Ende auf, nur dein Kumpel wird nen verdammt hohen Preis zahlen und diese Gepose von es geht nur um das Ziel und Muskelbepackte Körper, bla bla
Ich denke da verdienst sich eine dumm und dämlich an euch zwei, der wird euch nöch schön abzocken 1-2 Jahre, dann wird eine Blut pinkeln und es sein lassen
-
 Zitat von Hegl
 Zitat von Pottproll
 Zitat von sethos1987
 Zitat von Pottproll
Oh man, schon nach 3 Monaten Training über 750mg Wirkstoff die Woche gesetzt, kratzt schon fast an der 1g Grenze. Soviele nehmen manche Profis nach 10 Jahren Training.
Glaub mir, du kommst nicht weit, du verschiesst ja dein ganzes Pulver, bevor du überhaupt ne Kugel lädst.
wenn stoff, dann am den punkt wo GAR NICHTS mehr geht, und da muss man schon SEHR HART für trainiert haben. und von anfang an direkt stoff ist einfach schlimm.
Ich sag mal so, wenn es nach 3 Monaten Training 250mg die Woche ist, dann kann man sich auch drüber aufregen, aber das wäre wenigstens noch eine Dosis, welche für Anfänger "in Ordnung ist".
Der Junge kratzt hier schon direkt die 1g Grenze in der ersten Kur und nach nem halben Jahr Training.
Ich will nur hoffen das das "Experiment" ohne allzu grossen Beschwerden verläuft, denke aber eher das du für so einen Fehler noch mit gewissen NW bezahlen wirst.
Und ich rede hier nicht von Pickeln...
Das wird wohl egal sein.
Wenn keine bzw. geringe NW auftreten wird er sich das nächste mal einfach ne höhere Dosis reinpfeifen. Früher oder später hat er dann die NW.
Die Aussage "er hat keine NW" find ich sehr lustig. Im nächsten Satz kommt nämlich "wies innen aussieht kann ich natürlich nicht sagen"

Was interessieren ihn denn die NW?? Er hat doch gesagt die Weiber sind ihm egal und für sich selbst kann er ja soviele pickel, kleine hoden, etc haben wie er will, das stört ja niemanden
@topic: ihr gehört zu der hälfte der menschheit, die die andere Hälfte als Klug dastehen lässt.
-
hehe, danke ! und wir sind keineswegs dumm glaubt mir das , vielleicht sind wir wirklich dumm miut der sache umgegangen , aber diese kur wird jetzt noch zu ende gefahren und ich glaube nicht das man von einer kur gleich stirbt
und na klar zählt nur die optik , das was er nimmt is doch sein bier!
-
 Zitat von DeutscherStier
Da haben sich ja jetzt 3 Idioten gefunden und wies aussieht ineinander verliebt...
Ihr 2 Lutscher fragt doch euer Vorbild nochmals in 2 Jahren wies ihm so geht und wie hoch seine Lebensqualität dann ist, oder fragt ihn doch einfach mal nach seiner Kur wieviel er hält, ihr Vögel
Super Beitrag DU Vogel und Lutscher.
Ich kann leider nicht sagen was mit der Zukunft wird da man ja normalerweise keine Glasskugel wie du zur Hand hat.
Aber ich vermute einfach mal das er das 4- fache von dir sein wird.
-
Sportstudent/in
 Zitat von crx-
Aber ich vermute einfach mal das er das 4- fache von dir sein wird. 
seine organe aber auch!
wie kann man nur so unglaublich sein?????!
-
Eisenbeißer/in
langsam ist glaube ich alles gesagt und man dreht sich nur noch im Kreis hier, schließen und für die Nachwelt erhalten oder TWZ
-
75-kg-Experte/in
-
Ich finde das is einer der geilsten Freds seit langem!!! Der sollte in die "Best of" als wichtige Abschreckung!